Beiträge von Wendell
-
-
Also wenn ich mich bei der Ticketbestellung einloggen will kommt aktuell nur folgende Meldung:
Sorry, aber da ging irgendwas schief...
Und oben rechts steht es konnte keine Verbindung hergestellt werden.An die die durchkamen, kann man für das ausgewählte Spiel wieder nur ein Ticket bestellen?
-
-
Zitat von birk
Am besten fragst du im Bahnhof die grün gekleideten Männer. Nimm aber ne Tüte Mehl (umgefüllt in nen Gefrierbeutel) mit, als Erkennungszeichen....
Du wirst es nicht glauben, aber die Männer in grün waren letztens bei mir und haben mir mein ganzes Mehl weggeholt. Womit soll ich denn jetzt meine Kekse backen?
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und find euch echt dufte, vor allem dich flsch.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann genau diese WM anfängt? Ich wollte mich so schnell wie möglich danach erkundigen um nuja früh genug an diese Karten zu kommen. Ihr wisst nicht zufällig ab wann die so verkauft werden, oder doch? -
-
Zitat von gandalf
Ach, dass ist deine, hab mich schon gefragt wieso dass Limit auf einmal so hoch ist
Na weil der F.Beckenbauer (nein dass wäre zu offensichtlich, nennen wir ihn Franz B.) mir die gegeben hat und meinte ich soll damit das ganze Tooor.de Forum zum Finale einladen. Wir dürfen auch neben ihm sitzen
-
-
-
-
-
Zitat von buckiwm
sehr schön......aber ,egal.... ich habe hier weder um irgendwelche tickets gebettelt, noch habe ich mich hier irgendwie aufgedrängt.....ich habe mir auch keine tickets hier über tooor organisiert.
ich habe lediglich in einem anderen thread ganz normal berichtet, wie es in den stc's abläuft. dann kamen eben ein paar fragen und die habe ich beantwortet....mehr nicht. tut mir leid, das ich das gemacht habe.....ihr wisst ja anscheinend eh alles besser.....und warum sollte ich hier deshalb angeben...das ist ja nun wahrlich kein grund.
Naja, wenn ich mir deine Posts über die Suchfunktion ansehe finde ich nur Sachen wie "ich weiß mehr" "meine Freundin ist da" und dann werden hier in dem Thread Alt-User angemacht. Klar sind wir dir dankbar das du uns Infos aus erster Hand gibst, aber du hast schon oft genug den Dicken damit markiert.
Glaube das wird dir auch auffallen wenn du deine Posts durchliest. -
Zitat von Rentüj
Ähhh... hätt ich gewusst, dass das Deine Frage war...
Also Du willst quasi Tickets ohne Warteraum?!
Der scheint wohl Gladbach-Fan zu sein, da kommt man auch immer ganz leicht an Tickets
-
-
-
-
-
Zitat von Val
genau, heute vor 3 Monaten (huch, Jubiläum) hab ich auch zum 1. mal von F5 gehört und stelle grad fest, dass es auch noch F1 bis 12 gibt, aber ohne Plan, wofür die sind.
Hm, kenn ich irgendwo her. Ich fühl mich wie Homer Simpson der an seinem Computer erst mal die Bier-Taste gesucht hat. So geht es mir mit den F-Tasten.
Obwohl, so ne Biertaste...
Ormus, da müsste doch was möglich sein, oder? -