hab dir gestern ne pn geschrieben
Beiträge von Toroml
-
-
sorry, aber ich suche unbedingt 2 Tickets. Bezahle 210 Euro, egal für welche Kategorie (auch 4)
Gruß
MH -
Ich glaube wie alle hier haben mal klein angefangen (Iran - Angola), also nicht gleich die dicken Fische. DIe gibt dir kein Mensch
-
-
Hallo,
ich verkaufe:
2 x Tunesien - Ukraine in Berlin. Kat 1 für 215 Euro (100 pro Ticket, 10 Versandkosten und 5 Versandkosten von mir).
und
2 x Saudi Arabien - Ukraine in Hamburg. Kat 3 für 105 Euro (45 pro Ticket, 10 Versandkosten und 5 Versandkosten von mir)
zum Originalpreis.
Die Tickets können nicht übertragen werden, da Sie Bestandteil einer TST sind. Ich werde allerdings eine Abtretungserklärung mit Kopie der Personalausweise machen.
Der Erste der mir sicher zusagt, bekommt die Karten.
Gruß
MH -
-
Typisch für die kapitalistischen Bayern und den geldgeilen Ballack. Da hast dir das richtige Foto ausgesucht.
Gruß
MH -
noch aktuell
-
LenSoccio
Danke für den Tipp, dann bin ich in meiner ANnahme bestätigt.
Viel Glück noch -
Hey,
wie siehts aus wenn ich eine andere Adresse, meine Reisepassnummer und meinen NAMEN in einer anderen Schreibweise schreibe.
Kann es dort auch Probleme geben
Gruß -
Hallo,
ich verkaufe 2 Tickets für das Spiel Tunesien - Ukraine in Berlin zum OP. DIe Tickets sind Kat 1. Also würde es 215 Euro ausmachen (2x100 pro Ticket + 10 Euro Versand + 5 Euro Versand von mir). Die Tickets sind Bestandteil einer TST und somit nicht umschreibbar, wobei von mir eine Abtretungserklärung mit Kopie der Persos erstellt wird.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
MH -
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach 2 Tickets für das Spiel Schweden - Paraguay. Ich war im Resale bis jetzt nicht erfolgreich. Die Kategorie ist mir egal. Ich würde dafür 100 Euro pro Ticket bezahlen (wobei ich sie auch für den Originalpreis nehmen würde. Ebenfalls könnte ich 2 Tickets für Spanien - Tunesien anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse und hilft mir weiter.
Gruß
MH -
um wie viele Tickets handelt es sich. Ich wäre interessiert, allerdings nur bei 2 Stück.
Gruß
MH -
Hallo Leute,
war heute schon ein Schweden Spiel online.
Gruß
MH -
Hallo,
ich würde 2 x Ukraine - Saudi Arabien in Hamburg Kat 3 und 2 x Tunesien - Ukraine in Berlin PK 1 abgeben. Natürlich zum Originalpreis.
Gruß
MH -
Hallo,
das Angebot ist leider immer noch aktuell. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach 2 Tickets für dieses Spiel und bis jetzt leider noch auf niemanden getroffen, der mir 2 Tickets verkaufen oder tauschen würde.
Bei Interesse bitte PN an mich und falls 4 Karten vorhanden auch eine PN an mamboni, denn der sucht genauso verzweifelt.
GrußMH
-
Hallo,
ich biete 2 Tickets für das Spiel Saudi Arabien - Ukraine in Hamburg. Die Tickets sind Kategorie 3 und ich würde Sie gerne zum OP verkaufen. Das heisst zusammen für 105 Euro (Je Karte 45 Euro + 10 Euro Versand + 5 Euro Versand von mir an den Käufer).
Da die Tickets Bestandteil einer TST sind können Sie nicht umgeschrieben werden.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß
MH -
Hallo,
an alle ehrlichen Fußballfans. Bitte diesen User nicht anschreiben, es werden horrende Preise verlangt. Hier ein Auszug einer email an mich.Gruß
MH
Wir haben:
#02: Polen - Ecuador, 09.06.2006, Gelsenkirchen
1x PK2
4x PK3#20: Schweden - Paraguay, 15.06.2006, Berlin
2x PK1Mach uns einen Preisvorschlag. Und vergiss nicht, was die Karten auf ebay
bringen und dass eine PK1 bei der FIFA im EK schon €135,- kostet -
Hallo,
ich kann dir 2 Karten für das Spiel Ukraine - Saudi Arabien in Hamburg anbieten. Die Karten sind Kat 3. Natürlich zum EInkaufspreis. Umschreiben kann ich sie leider nicht, da sie Bestandteil einer TST sind. Bei Interesse kannst dich gerne melden.
Gruß
MH
-
Das gleiche würde ich dir natürliche auch versprechen, denn in gewisser Weise sind wir Leidensgenossen. Ich glaube wir suchen schon ewig die Tickets für dieses Spiel und treffen uns in fast jeden Thread.
Hoffen wir mal das es dieses Mal klappt.
Gruß
MH