bis verheiratet nä?
Bist du gemein![]()
bis verheiratet nä?
Bist du gemein![]()
so siehts aus - na wenigstens spielen wir nächste Saison in einer Liga mit dem BVB!
datt haste letztes Jahr auch schon gesagt und wir steigen nicht ab ![]()
![]()
wir müssen wohl auf Mel warten- wer will dieses Trauerspiel schon kommentieren!
mach einfach Copy and Paste aussem letzten Jahr![]()
Gibts eigentlich schon nen aktuellen 1. FC Köln-Fred
odda müssen wir warten bis Mel aussem Urlaub ist![]()
Gerdi, alte Keule!
![]()
![]()
kommse Samstach in Pott?![]()
da wollte ich aufstehn
gibts eigentlich nen bistro-waggon im flugzeuch
pennst du imma noch an Fluchhafen
dachte du hättest ne Wohnung gefunden
aber immerhin besser als an Bannhoff.
Also ich persönlich find Köln ja echt doof!
meinse die Stadt odda den Bolzverein da![]()
![]()
glashaus
wann seid ihr am flughafen? laut unterlagen reichen 45min vorher....
Wir sind so gegen 5:15 an Fluchhafen![]()
du hast mich übersehen??
unfassbar!
Abseits ![]()
...im Gegensatz zum Super- BVB!
upps hab dich nicht gesehen. Dachte du bist mit Mel auf Ibizza ![]()
auf die Kölner kann man sich ja echt verlassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenEin regulärer Treffer, erzielt mit der Hand? Dass so etwas möglich ist, bewies vor exakt 25 Jahren Stürmer Uwe Reinders. Pünktlich zum Spitzenspiel zwischen Werder Bremen und Bayern München jährt sich eines der kuriosesten Tore der Bundesliga-Geschichte.
.....
Die Bayern-Verteidiger wissen, was kommt. Reinders' weite Einwürfe sind berüchtigt. Jean-Marie Pfaff hat man davon aber offenbar nichts erzählt. Der Ball segelt in hohem Bogen in Richtung Bayern-Tor. Pfaff ist überrascht und deshalb etwas spät dran, als er sich in die Spielertraube mit Bremens Verteidiger Norbert Siegmann und Mitspieler Klaus Augenthaler stürzt, um die Situation zu bereinigen.
Fausten oder Fangen? Nichts von beidem gelingt. Pfaff berührt den Ball nur ganz leicht mit den Fingerspitzen und gibt ihm so neues Tempo, eine andere Richtung und einen eigentümlichen Effet. Zwar erkennt der Torwart diese neue Situation schnell, jedoch zu spät, um den Ball noch aufzuhalten. Hilflos dreht er sich um die eigene Achse und krabbelt dem Leder hinterher. Auch die artistische Einlage von Wolfgang Grobe, der bedrängt von Rudi Völler noch versucht, den Ball von der Linie zu kratzen, misslingt.
1:0 für Werder - gleichzeitig der Endstand - durch einen Einwurf! Sportschau und Sportstudio wiederholen die Szene immer wieder, Zeitungen drucken verschiedenste Fotos und sezieren die Aktion regelrecht. Tenor: Pfaff ist der Depp. Schon wieder lacht ganz Deutschland über einen Bayern-Torwart. Das Problem: Hätte Pfaff den Ball nicht berührt und einfach durchgelassen, wäre das Spiel mit Abstoß fortgesetzt worden. Die offiziellen Fußball-Regeln sind in Punkt 15 eindeutig: "Der Einwurf ist eine Spielfortsetzung. Aus einem Einwurf kann ein Tor nicht direkt erzielt werden."
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500303,00.html]25 Jahre Einwurf-Tor: Die Hand Reinders' - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Geiles Tor ![]()
![]()
kann mich noch gut daran erinnern![]()
letzter Platz.....
gewöhn dich dran ![]()
Hat mMn nix mit einzelnen Spielern zu tun... die können alle wunderbar Fußball spielen, wie im überwiegenden Teil der Vorbereitung deutlich wurde... aber heute war die komplette Truppe ganz "überrascht", dass der Gegner sich nicht (wie in der besagten Vorbereitung) am Schönwetter-Kick beteiligen wollte, sondern von Beginn an jeden Zweikampf gesucht und auch mal Knöchel statt Ball getroffen hat. Duisburg ist schon angekommen im Bundesliga-Alltag, der BVB offenbar noch nicht.
Meine absolute Zustimmung ![]()
Trotzdem bin auch der Meinung das man die Kirche im Dorf lassen sollte. Es war der erste Spieltag und auch der amtierende Meister hat in der letzten Saison sein Auftaktspiel zu Hause verloren. ![]()
Ich bin aber schon überrascht von Thomas Doll. So wie das Spiel gelaufen ist hätte er doch viel früher Valdez und Buckley bringen müssen und warum Frederico nicht seine Chance bekamm versteh ich auch nicht.
Aber trotzdem Kopf hoch und nach vorne schauen, denn am Samstag in der Turnhalle wird es ein ganz anderes Spiel ![]()
![]()
Breezemann (hat mir HF Do.) geschossen, ist auch nich mehr am Start.
Der kriegt doch noch n Kasten Bier von mir.
Ist mein Zweitaccount - bring mir die Kiste am Sonntag mit ![]()
lass mal ordentlich S04-BVB aufeinander einprügeln. Das ist das was das Forum grad am besten brauchen kann.
Ich fang mal an: Schwatz-Gelbes Zeckenpack!
Ok Fahnda - damit rutschte jetzt endgültig auf Platz 1 inna Liste
Bist du eigentlich auch in London dabei ![]()
Alles anzeigenBombi
Da isser ja wieder ... wurde ja auch Zeit (nur noch 11 Stunden)
Wünsche einen schönen, erholsamen Sommer gehabt zu haben. Familie wieder gnädig gestimmt bis zur Winterpause ???
Jeep, wir sehen uns beim Derby in eura Turnhalle. Freu mich schon ![]()
Moin Derbysieger
Moin Vizemeisterin ![]()
bist du nicht ein Bayer ?
Ich ![]()
![]()
![]()
![]()
hier ist meine Meinung dazu:
das Leben kann so ungerecht sein ![]()