Beiträge von Bomber
-
-
-
-
Zitat von Tom25
also meinst du er war quasi der richtige mann in der Not sozusagen der Retter aber jetzt sollte frischer wind her.
Aber ich glaub ihr dürft euer Team auch nicht überschätzen das maximum aller gefühle wäre uefacup bei sehr gutem saisonverlauf läuft es schlecht ist ein Platz zwischen 12-15 möglich denke ich so stark wie einst ist "dein" BVB nicht mehr

Also das war jetzt aus neutraler sicht bomba

Das hast du absolut Recht ich habe das vor und während dieser Saison genau so eingeschätzt. Den Fehler begann die Vereinsführung indem solche für mich unrealistischen Ziele formuliert wurden, daß wurde dann noch von einigen Spielern aufgenommen und schon wat das Kind in den Brunnen gefallen. Das die Ansprüche und das spielerische Leistungsvermögen meilenweit auseinander liegen sehen die meisten von den Fans nicht. Betriebsblind - der Sieg in Bremen war Zufall. Klar, die Mannschaft tut sich auswärts leichter, trotzdem darf man den Sieg nicht überbewerten - also warten wir mal das nächste Heimspiel ab.
-
-
Zitat von Tom25
also mal im ernst bomba, als neutraler find ich den trainer net schlecht der ist wenigstens nicht so ein Medienmensch immer sachlich und wird nich ausfällig wie manch anderer und hat in dortmund meiner Meinung nach trotzdem einiges geleistet wenn man die finazielle situation sieht und die daraus resultierende sportliche situation
Das unterschreibe ich dir auch. Aber mittlerweile ist er ja auch schon einige Zeit da und die ersten Verschleißerscheinungen auch. Sicher, er hat sachliche und gute Arbeit in finanziell schlechten Zeiten geleistet - dafür gilt ihm auch gebührend Dank. Aber genau diese kühle Sachlichkeit ist jetzt nicht gefragt. Er hat eine junge Mannschaft und da muss er auch die absolute Begeisterungsfähigkeit vorleben und die Emotionen wecken- Begriffe die ja traditionell in Dortmund immer gelebt werden.
Wir sagen immer: Wir brauchen jetz beim BVB Typen die Gras fressen.

-
-
-
-
-
Zitat von Val
nö, heut mittag gibts Kaffee und Kuchen..an Alk gibts höchstens ein Mon Cherie
und bei euch party?Also is mehr was für die Frauen bei euch.

Bei uns wurde bis vor einigen Jahren immer richtig gefeiert (Mit Alk).
Dann wurde diese Problematik mal richtig zur großen Diskussion zwischen PR und Verwaltung und jetz pass auf: Am seinem Geburtstag wird jedem Mitarbeiter Dienstbefreiung gewährt - auch coll, oda.
-
-
-
-
-
Guten Morgen Deutschland

-
Zitat von Sombat
"Hallo BVB-Fans,
seit Mai 2005, eine Woche nach dem ersten Derbysieg nach langer Durststrecke, schmückt unsere Südtribüne das von uns angefertigte Banner „Gelbe Wand Südtribüne Dortmund“. Dieses Banner haben wir der Tribüne, dem Verein bei diesem Spiel geschenkt, zusammen mit der 4.000 Doppelhalter Aktion. Nur für Reparaturarbeiten und die Zeit der Kommerz-WM mussten wir das Banner abhängen. Seit letzten Freitag ist es nun verschwunden. Verschwunden? Nein, es wurde gestohlen. Feige und unehrenhaft geklaut am Freitag.
Hartnäckigen und aus verschiedenen Quellen stammenden Gerüchten zufolge ist die 60 Meter lange Fahne nun in Gelsenkirchen gelandet, sicherlich wird sie uns da am 10.12. unter die Nase gehalten.
Die Fahne stand für eine Idee, für die Idee einer gelben Wand, einer geeinten Tribüne, die wie eine Wand hinter ihrem Verein und ihrer Mannschaft steht. Für uns alle ist dies ein schwerer Schlag, diese nun in den Händen der blau-weißen Bande zu wissen. Aber die Idee lebt auch ohne diese Fahne, vielleicht durch diesen Schlag mehr als zuvor. Lasst uns schon am Samstag zusammenrücken und die gelbe Wand bilden!
Mehr denn je, am 10.12.2006 alle nach GE!"Aus dem schwatzgelb Forum, Eintrag stammt von der Gruppe "The Unity".
Schade, das Banner hat mir echt gefallen.
Wenn es so stimmen sollte, ist es schon beschämend, was man für so einen Fahnenklau alles auf seine Kappe nimmt: Hausfriedensbruch, (schwerer Diebstahl), bestimmt auch Sachbeschädigung...
Das Banner war echt gut. Wenn die Spekulationen stimmen sollten finde ich ein solches Verhalten echt armselig - die aus 0209 müsen ja wirklich echte Probleme haben.

-
-
-