Wer möchte Direktlink zum Login Ukraine-Tunesien 2x KAT 2.
Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von pospo
Sehe ich genauso!

Wir wußten das du zum Grillen warst und haben das Spiel extra für dich liegen lassen.

-
-
-
-
Zitat von Spargo
wir meinen echte Borussen!!! Die aus Gladbach
Guckst du hier:
http://www.borussia.deNein guck lieber hier:
-
Wer möchte Brasilien-Australien zum hämmern?
-
-
-
Wer will Direktlink Polen-Ecuador, 1x Kat 2
-
Wie ist eure Meinung?
Gibts noch ne Gelbphase oder wars das und es stehen nur noch vereinzelte Resaletickets zur Verfügung?
-
Zitat von nettermannmg
Naja, kann man so auch nicht sagen.
War heut Morgen um halb 7 es erste mal vorm PC...
Aber momentan sieht es so aus, dass ich zur WM fahre, aber dafür Job und Freundin abgebe, wenn ich weiter nur hier im Forum lese und Ticketseiten und Gewinnspiele offen habe...
RISIKO ist nun mal das halbe Leben, Fußball die andere Hälfte!Unsere Frauen sind wir schon seit Wochen quitt. Den Job muss ich noch einige Zeit behalten, denn ich brauch ja noch den WM-Pass der Bahn.

-
-
So, Schluß jetzt mit der Lizenzdebatte, auch wenns damals viele Unwägbarkeiten von allen Seiten gab, das Thema ist nun Vergangenheit.
Jetzt geht der Blick in die Zukunft und das bin ich persönlich optimistisch.Heija

-
Zitat von grover
Man merkt, das du ein Dortmunder bist. Realitätsfremd und die Kohle Schaufelweise aus dem Fenster jagen. Fehlt nur noch, dass die KK gepumpt ist.

Morgen Jungs,
bin grad aufgestanden und muss hier lesen das über das vergangene Finanzgebaren meines Vereins hergezogen wird.
Diese Kritik ist auch vollkommen berechtigt - gehört aber der Vergangenheit an. Wir haben nun eine Vereinsführung die seriös ihre Arbeit macht und den BVB in ruhige Fahrwasser leitet und damit für die Zukunft auch wieder sportliche Perspektiven schafft.Groover
Diese Zeiten sind vorbei und deine Vorurteile gegen Dortmunder sind nicht richtig. -
So Jungs, ich geh mich noch ausstempeln und gute Nacht an alle.
-
Das wolltest du doch wissen,
hier die Daten für Spiel #63: Reihe 10, Sitz 14, 1x Kat.1.
War das deine Karte? -
-
-