Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von tixx_nixAlles anzeigen
Das ist ja die Sache: Ich mache das mit einem "neuen User"!
Kann es jmd bestaetigen, dass es nicht nach dem Prinzip "first come - first served" funktioniert? JA, es wird eine neue Warteliste ausgelost.
Noch ein paar Fragen:
1. Wie ich es rausgelesen habe, koennen die Tixx sehr kurzfristig (1 Tag auch?) zugelost werden? Ich weiss z.B. nicht bereits am 5. April, ob ich welche bekommen habe Nein, erst am 17.5
2. Auch bei den Optionstickets gelten die gleichen Regeln (7 Tixx pro Person, keine Eineltickets, wenn man bereits einen TST hat usw) Ja3. Werden am 1. Mai wieder ganz normal Kontingente eingestellt oder gibt es "nur" das allseitsgeliebte "R" ? Mit Sicherheit das R, normale Karten???
4. Was glaubt ihr wie hoch die Chance ist die "gruenen" Optionstickets zu ergattern? Schneits im September???
5. An diejenigen, die bereits an der 1. Optionsphase mitgemacht haben: Habt ihr die jeweils hoechste Kat bekommen? Und bei wievielen Spielen wart ihr erfolgreich? Noch keine Tixx bekommen, deshalb gesperrt für die zweite Optionsphase
6. Warum sind alle hier so misslaunisch? Ausser dass das Geld im Voraus abgebucht wird, sehe ich keinen Nachteil. Weils insgesamt ne Riesensauerei ist
7. Wenn ich 2 Spiele auswaehle, sehe ich am Ende nur den Betrag fuer das teuerste Spiel! Warum? Weil du auch nur eins bekommst, deshalb wird dir auch das teuerste Spiel abgebucht, Rest wird verrechnet
Waere nett, wenn jmd so freundlich sein koennte und mir die Fragen beantwortet. Danke!!
tixx
Viel Grüße
-
Zitat von Starbuck
Ich bin ja völlig baff!!!
Da haben die mein erstes Optionsticket noch nicht bedient, und jetzt machen sie ne zweite Phase auf? Hallo? Wo isn des Hirn???
Ich denke mal ich könnte jetzt mein erstes stornieren, um beim zweiten andere Spiele auszusuchen - oder doch nicht???
Völlig wirr...
1. Das zweite Optionsprogramm zu starten ohne das das erste abgearbeitet ist schei....
2. Du kannst deinen ersten Optionsantrag noch stornieren, Frist wurde bis Mitte Mai verlängert - hat aber den Nachteil, falls Tickets zurückkommen, erst die Teilnehmer des ersten Optionspakets bedient werden. Du rutscht also auf der Warteliste nach unten.
3. Wenn du deinen ersten Optionsantrag stornierst, kannst du einen neuen mit anderen Spielen stellen.
Habe wegen dem ganzen Durcheinander heute schon stundenlang mit den FIFA-Mäusen telefoniert.
-
-
Tschau Jünter, schönen Urlaub!

-
Aus, aus, aus...
-
-
-
-
Wie siehts mit ner Abschiedsparty um 12 Uhr aus?
-
suitcase, jünter, klinsmann
Kommt jetzt seit nicht so......
Erklärung stand doch drunter.

-
GELBALARM!!!!
ist das Unwort des Jahres. -
Unwort des Jahres:
IRAN-ANGOLA
-
Valderama und Firk haben die Pins gekauft und bieten sie hier jetzt gegen Tickets an.

-
-
-
Ha, die eine TST3 Ukraine werden sie nicht mehr los, das gönn ich denen.

-
Die letzten 2 Stunden, dann ist 12 Uhr und ich muss an die Arbeit.
Wenn ich sehe was hier Büro alles liegengeblieben ist wird mir schlecht.
Najahab ja 1 Woche Zeit um das Gröbste abzuarbeiten. -
Ich glaube die Fifa-Jungs sitzen vorm Rechner und lesen unsere Beiträge im Forum und amüsieren sich köstlich. Dabei vergessen sie ganz die letzten Tickets raus zu hauen.
-