Stornofrist für DZ ist abgelaufen - hier also ![]()
Beiträge von shark60
-
-
Tauschangebot bzw. Suche nach EZ noch aktuell

-
Tausch immer noch aktuell.
Interesse natürlich auch nur an einem preisgünstigen EZ in einem guten/zentralen Hotel ohne Tausch.
Grüße

-
Servus,
ich bin jetzt "Einzelreisender" und mir würde auch ein preisgünstiges EZ in einem guten/zentralen Hotel reichen.
Anbieten kann ich ein DZ im B&B Alexanderplatz für 214,-€ (ohne Frühstück).
Ggf. passt`s ja bei jemanden - dann bitte Info.
Grüße

-
ipartment Berlin Mitte Home by Best Western ging an mario33121

Hotel Steglitz International wurde storniert - hier dann

-
…wenn bis Montag keine Anfrage, wird storniert

-
Servus,
da ich jetzt "Einzelreisender" bin, würde mir auch ein preisgünstiges EZ in einem guten/zentralen Hotel reichen.
Anbieten kann ich dafür folgende DZ (ohne Frühstück):
- Hotel Steglitz International, Albrechtstr. 2, Steglitz-Zehlendorf, 12165 Berlin, 2 Pers. 234,89€, Storno bis 14.05.
- ipartment Berlin Mitte Home by Best Western, Pankstr. 9, 13357 Berlin, 2 Pers. 236,50 €, Storno bis 20.05.Gebucht sind die DZ bei Booking - also sollte Umschreibung kein Problem sein.
Sollte ich ein passendes EZ bekommen, kann ich auch noch ein DZ im B&B Alexanderplatz anbieten.
Grüße

-
Die Bayern-Aufstellung heute ist mal nach meinem Geschmack

Hoffentlich wird er nicht wieder in der Halbzeit schwach und wechselt doch die Stars ein ...
…und jetzt die Lottozahlen für nächste Woche bitte per PN

-
Hört auf zu jammern - wenn wir in Budapest spielen, haben sie wieder alles richtig gemacht

-
Servus hier bei tooor und weiter so 👍
-
-
-
Zimmer storniert, da kein Interesse - hier

-
Servus,
das Zimmer kostet 80,-€ ohne Frühstück.
Bei Interesse -> Info hier.Grüße

-
Alles anzeigen
Eine Frage an euch:
Wir sind insgesamt 3 Familienmitglieder im Fanclub, ich bin der Familienverwalter.
Nun erhalten wir 3 Zugangscodes für das Halbfinale.
Kann ich als Familienverwalter innerhalb meines eigenen Bestellprozesses 3 Tickets (falls verfügbar) für die anderen beiden Familienmitglieder bestellen oder muss ich
mich bei den anderen beiden Familienmitgliedern separat einloggen und separat jeweils ein Ticket bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
Steht in der Info des DFB unter „Bestellprozess für Familienmitglieder“

-
Systeme runtergefahren.....

-
...gerade bei fly.com gefunden:
ab 73 ? -- Die günstigsten Flüge zur Fußball-EM 2012-- Günstige Flüge bei Fly.com -- wie gesehen auf Travelzoo
Gruß
-
Hi zusammen!
Suche kurzfristig noch eine Hotelübernachtung im DZ für 2 personas von Samstag auf Sonntag in Madrid.

Servus,
ich habe evtl. was passendes-melde dich, wenn noch aktuell!
Gruß
-
Servus,
biete Mitfahrgelegenheit gegen geringe Kostenbeteiligung zu Wochenend-Heimspielen des FC Bayern ab Regensburg.
Evtl. auch Treffpunkt Raststätte Pentling möglich.
Bei Interesse bitte PN mit Tel.-Nr.-ich melde mich dann.
Gruß
Wolfgang
-
Tausch mit blueoldbeetle ist perfekt

Hier zu!