Beiträge von ralph
-
-

Hat jemand ne Ahnung was das sein soll: mit jedem Log-in Versuch:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Das geht mir seit heute morgen so!
Ist das ne Zufallssmeldung?
Oder eine Ormus Abwehr?An meiner Cookie-Einstellung liegts jedenfalls nicht!

-
Zitat von christian_muc
komme gerade komm STC München, war ne halbe stunde vor öffnung da.
ging ganz fix, aber hinter uns hat sich mächtig was aufgebaut. da würde ich heute nicht mehr unbedingt hingehen.wenn du bei POR-IRN nicht kannst oder willts, bitte bei mir melden

Danke für deine Antwort. Portugal-Iran guck ich mir aber selbst an
weil Frankfurt bei mir vor der Haustür ist. -
Hat gestern jemand seine Tickets in München oder Gelsenkirchen abgeholt?
Wenn ja wie lange war den da Wartezeit?
Ich hab dank ormus ne Tsts Serie für Iran bekommen und will die morgen in Nuernberg abholen! -
Zitat von raphidu31
yo schonmal thx für die schnelle Antwort,
aber es gibt nix offizieles von der Fifa oder?
Danke
Umtausch von bereits gedruckten TicketsHaben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich außerdem ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.
Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
Welche Gebühren fallen an?
Für die Übertragung von Tickets fällt nach Ziffer 12 der Ticket-Verkaufsrichtlinien eine Übertragungsgebühr in Höhe von 10€ pro Ticket an. Diese ist vom Besteller des Tickets zu entrichten.
Die Bezahlung der Gebühr kann über die Kreditkarten MasterCard, VISA sowie American Express erfolgen. Eine Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt bei Absenden des Antrags auf Ticketübertragung