Beiträge von ralph
-
-
-
Zitat von LordBoardxAlles anzeigen
Zum thema ebay kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin dass es ebay gibt.
Durch ebay ist man in der lage für jedes event, natürlich auch für fussball-spiele an karten zu gelangen.
Die Preise dort werden über das marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage geregelt. Dies ist sowohl für Käufer und Verkäufer eine faire Sache. Wem irgendwelche Preise zu hoch sind, der muss ja nicht bieten. Im Umkehrschluss geht fast jedes Bundesligaspiel an dem nicht gerade Bayern München beteiligt ist, zum Originalpreis weg, manchmal ein wenig höher; oftmals auch unter Preis.
Dies war früher ohne Ebay nicht der Fall und man musste sich gänzlich auf den Schwarzmarkt vorm Stadion mit allen Risiken verlassen.
Wenn irgendwelche Leute nicht genügend Geld haben, um bei den Top-Events dabei zu sein, so ist dies nicht das Problem von Ebay.
Die ganzen Unmutsäusserung, die hier kursieren, sind meines Erachtens auf Neid-Motive zurückzuführen... und dies ist leider ein typisch deutsches Problem.
Für meinen Teil bin ich froh beim nächsten Pflicht-Länderspiel der deutschen Mannschaft wieder dabei zu sein; und das ich dafür noch nicht mal 100 Euro für eine Karte bezahlt habe finde ich Super !!!
PS: ich habe allerdings noch nie über EBAY verkauft !!!
War mal en halbwegs vernünftiges Posting hier!
En paar Dinge muss ich aber doch mal richtig stellen:Zitat von LordBoardxDie ganzen Unmutsäusserung, die hier kursieren, sind meines Erachtens auf Neid-Motive zurückzuführen... und dies ist leider ein typisch deutsches Problem.
Das kannste noch hundert mal schreiben! Die Fans von nem deutschen Fussballforum lassen sich von einem typischen britischen Provokateur nicht provozieren! Wovon die Unmutsäusserungen kommen, wird unten deutlich!Zitat von LordBoardxPS: ich habe allerdings noch nie über EBAY verkauft !!!
Das glauben wir dir! Es wär uns aber lieber du wuerdest bei Ebay verkaufen!
Das hast du aber nicht nötig! Verkaufen tust du unter deinen usernames newcomer, andere die wir nich kennen, und seit heute bladeblacke zu ebaypreisen in diesem Forum!
Wenn einer von deinen usernames Ärger kriegt, kommt immer dein
nächster bekannter username ins Spiel! "astonvilla"
Der verhält sich sonst ganz unauffällig(also mit dem username provozierst du nur selten auf die typisch britische Art)
Wenn aber einer deine Schwarzmarkttaktiken aufdeckt wird der immer von astonvilla auf irgend eine Art und Weise diffamiert! -
Zitat von tooor
Hi ...
also alle Spiel wie bei der WM wird nicht möglich sein ... der Aufwand ist zu groß .... über den Vorschlag von ralph kann man durchaus nachdenken ...Aber ich bitte zu bedenken, dass das extra und neu programmiert werden musss ... und tooor is ein gratis Forum welches "in der Freizeit" betrieben wird (die Werbung etc. deckt grade mal den derzeitigen Aufwand) ... es sei denn, jeder angemeldete User spendet 1euro

Okay ... ich werd mal schaun, ob ich dazu Zeit finde ...Einfach mal bescheid geben, wenn man was helfen kann!
Aber bis ich dat kapier haste dat vielleicht schon selber gemacht?
-
Zitat von tooor
Also dann mach ich mal den Anfang ... denn den kenne NUR ich ... bzw. mittlerweile auch viele tooor-Jünger, die mich bei Treffen mit Bier abgefüllt haben, damit ich die Geschichte immer und immer wieder erzähle

Ende November 2005 ... ein verregneter Samstag-Abend in Köln.....
Hab mal en bisschen in deinen alten Postings geschnüffelt!
Kanns sein, dass das schon Ende September war?
Ansonsten geile Story!
Und natürlich besonders interessant für son Späteinsteiger wie mich!
Zitat von tooor
...........So ... was waren so die ersten Wochen von tooor.de ... vielleicht kann jetzt mal einer "der Ersten" sich melden?
cu
frank
Mein ich aber auch!
Da fehlen aber nochn paar alte Hasen!
Wenn Ihr jetzt nicht bald aus den Hufen kommt, post ich meine Spiegelstory obwohl ich noch gar nich dran bin!
-
Zitat von Hamburch
Ich würde 18 Pläne (einen pro Verein) begrüßen, in die sich alle Tooor.de-Mitglieder mit Dauerkarte eintragen können. Müsste meinetwegen gar nicht so aufwendig nach Blöcken aufgeteilt sein, sondern sollte einfach einen Überblick verschaffen, wer hier eigentlich zu welchem Club geht. Bei der Eintragung könnte jeder einfach nachrichtlich seinen Block angeben. Wenn ich mich mal treffen will, kann ich mich dann ja per PN verabreden.
Bin zwar kein Experte, aber der Aufwand für 18 Listen dürfte m.E. recht überschaubar sein.
Find ich ne gute Idee, hab aber noch en anderen Vorschlag:
Also: Eventkalender wie bei der WM!
Als Event gilt aber nicht das Einzelspiel sondern der Spieltag!
Eintragen tut man sich bei Einzelspielen statt bei Blöcken!
Das sollte beim ueberwiegenden Teil der Spiele so uebersichtlich bleiben, dass man sich per PN austauschen kann!:p:
Wenns doch unübersichtlich wird, kann immer noch en extra thread eröffnet, oder aber das Spiel als Einzelevent angelegt werden, bei dem man sich wieder in Blöcke einträgt!
-
-
Wollt ihr eigentlich ein neues Stadion?
Oder warum habt ihr das alte angebrannt?
-
Zitat von Worfulus
Ich beantrage hiermit das die Bewährung für LordBoardx gestrichen wird und er somit sofort aus dem Forum fliegt !!! Die 4 anderen Kartenverticker ebenfalls.
Allen anderen noch eine schöne Tooor-Woche

Lass mal, die kriegn wir auch anders!
Wenn die Firewall von astonvilla so löchrig wär wie die von der Eule, hätt ich die schon längst!
-
Zitat von tooor
Und was soll ich sagen ... ich hab noch was anderes zu tun als hier andauernd zu Bannen und/oder PN's dazu zu beantworten ... ist euch die Hitze zu Kopf gestiegen oder fehlt der Fußball?

Komm , ruh dich doch mal aus!
Ich hab die nächsten 14 Tage noch Zeit mich um die Irren zu kümmern!

-
Zitat von astonvilla
hallo Ralph,
bitte sag´Deiner Mutter Bescheid, dass sie morgen nicht mehr zu uns putzen kommen muss. Wir haben jetzt eine gefunden, die klaut nicht !
Du musst mich verwechseln!
Meine Mutter ist vor 13 Jahren gestorben!
Übrigens ueber Mütter macht man keine Witze!Sonst kann da folgendes passieren:
-
Warn aber auch 2-3 gute Beiträge dabei! -
Zitat von LordBoardx
kann man diesen thread mal wieder vernünftig führen.
bitte nur posten, wer dabei ist und endlich schluss mit dem blöden neid-gelaber !!
Hab mal en Schild in ner Kneipe gesehn:
"Der grössere Idiot hält den kleineren Idiot immer für den grösseren Idiot!"
Scheint schon was wahres dran zu sein!
Schon blöd mit den Ellenbogen durch die Zwangsjacke?
Fragezeichen trifft man immer ganz schlecht und Ausrufezeichen kommt meistens doppelt!

-
Zitat von Waldhöfer
Hi,
könnte man hier vielleicht posten wo die jeweiligen Qualifikationsspiele unserer Elf stattfinden werden!?
Oder steht das sogar schon fest und ich habe es nur "mal wieder" verschwitzt?
Gruß Waldhöfer
Wenn du die Heimspiele meinst, da steht gar nix fest!
Ausser D-Irl in Stuttgart, aber auch da fehlt noch die Uhrzeit!
-
Zitat von LordBoardx
so dumm kann man doch gar nicht sein....wenn das lied rechts ist, bist du der Sohn eines Stinktiers....!
....und immer das mit ebay - ich habe noch nie karten über ebay verkauft; nur gekauft - und das ist ein unterschied.
Aber das man mit solch einem Intellekt spricht schon Bände; aber mit Hartz IV kann man halt nicht überall dabei sein .....nimm lieber mal ein paar kilo ab !!
Sagmal hat dir dein Zahnarzt nach dem letzten Befund eigentlich empfohlen zukünftig lieber im Internet zu provozieren?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Das Zeugs mocht ich auch vor der WM nie!

Jetzt lass doch mal!
Er hat doch seinen Benutzernamen passend zum Avatar gewählt!
-
Hab mir grad 4 Optionstickets bestellt! In der Anstalt!
Einer von den 10000 Irren hat sich 4 Tickets bei ebay gekauft!
Und der kriegt am 02.09. voraussichtlich keinen Ausgang!
-