Beiträge von ralph
-
-
-
-
-
Muss mal Weg mein Auto vom Kundendienst holen!

Obs fürn 13 Jahre alten Passat im Pfandhaus mehr gibt wie son neuer Wärmetauscher kostet??????

-
-
Zitat von flsch
resale direktlogin iran-angola, 4mal kat1 460€, will jemand? nur mit keks!!
Bin mal kurz weg en Keks backen!
Glaubst du die Fifa macht Leipzig nochmal auf wenn ich mit meinem Zertifikat komm? -
Zitat von flsch
hast du die letzten 4 wochen mal irgendwo deine kk-daten eingetippt ace?
Ich schon!
Kann euch da nur warnen!
Mein Konto is jetzt sauber ueberzogen!
-
Zitat von ormus7577
Da wir bald ja alle Langeweile schieben, sollten wir mal versuchen, eine Ersatzaktivität zu finden...
Spielt jemand hier Magic the Gathering?
Oder Poker online?Keine Angst ich oute dich schon nicht!
Solltest die aber echt ueberlegen deinen Namen von
den online Telefonlisten streichen zu lassen!Sonst haste am Montag 5000 Leute vor der Haustür stehen,
die Ormus ist das schön singen!
-
-
Zitat von flsch
kann ich dir geben.
und leite die bitte nochmal an die fifa weiter, auf meine mail ham sie irgendwie nich reagiert
Danke brauch se nich mehr!
Hab se grad ueber die Kontonr. rausgekriegt.Im Umkreis von 50 km gibts da nicht so viele mit dem Nachnamen!
-
Zitat von aceknox
wenn du morgen 3 duplo-bilder in der post hast, wunder dich nicht und schick sie einfach an ormus weiter. der hat dann deinen pass bekommen und
sendet ihn hoffentlich auch weiter... kann sein, dass ich da eben was mit den
adressen durcheinander gebracht habe :o)Und wo soll ich die Adresse von Ormus herkriegen?
-
-
Zitat von flsch
nichts für ungut, aber dieses gelaber mit der pizza nervt einfach nur noch.
also hopp hopp in die pizzeria, die rechnung schick an meine sekretärin (ace)
@ace
Du wenn die Postbotin mit der Rechnung kommt,
Kannste der dann grad meinen Pass mitgeben?
-
Zitat von real4life
mein urlaub entfällt dieses jahr aufgrund meiner kommenden KK-Abrechnung für HF Do. ich sag nur 3xkat.1 HF Do

da muss ne alte frau lange für stricken.
aber im freibad ists ja auch schön

KK abrechnung???
Aja die kommt auch noch..............
Muss mal aufm Weg zur Bank kurz noch am Pfandhaus vorbei!

-
-
Zitat von Keith
Komme gerade von HF München. War überhaupt kein Thema über Schwarzmarkt zu einem vernünftigen Preis ins Stadion reinzukommen. Für 200 Euro hatte ich Kat. 3 Ticket und hab mir das nervige F5 drücken erspart.
Gutes Spiel, aber insgesamt schwache WM - zu wenig Tore
Stimmt wenn man sich mit dem falschen HF zufrieden gibt, kann man sich das F5
drücken Sparen!Und wenn man dann noch denkt das Gurkenspiel heute war gut dann ist man auch nicht zu anspruchsvoll!
Nimms nicht zu ernst!
Gut n8t n8tschicht
Der letzte macht die Tuer zu!

-
Zitat von Banana Joe
Ich glaube bei dieser WM geht nachts nix mehr in Sachen Tix
hat ja mittlerweile SeltenheitswertIch glaube langsam bei dieser WM geht überhaupt nichts mehr in Sachen TiXX
Jedenfalls ist mit solchen Gelbphasen wie bei den AFs VFs und HFs nicht zu rechnen!Ich lass mich aber gern eines besseren belehren

-
Zitat von Rentüj
Ach Scheiße... WM bald vorbei!
Ich geh ins Bett... CU!

n8 ich auch 
-
Zitat von HBabbe
Mal ganz allgemein... die Stimmung bei den Vorrundenspielen war geiler als bei den KO-Spielen, weil dort immer weitaus mehr Fans der beteiligten Mannschaften waren.
Klingt komisch, is aber so!

Stimmt eindeutig! Weil sich da noch die Fans die Tickets lesiten konnten und nicht nur die Bonzen die auf Ihrem Stuhl festkleben!