Beiträge von ralph
-
-
Zitat von Sombat
Dafür bist Du der erste, der dann bei gelb bedient wirst. So war es bei mir. Spanisch Link selber gebastelt, auf einmal hiess es Spanisch gelb, da hat es schon gepingelt.
Ja glaub ich dir!
Ja da muss dir aber der Zufall zuhilfe kommen dass genau die Kategorie in der Anzahl reingestellt wird die du gebastelt hast!
Und das is Glückspiel!Wie oft haste denn mit der Art und weise schon Erfolg gehabt?
-
Zitat von Judge999
versteh es auch nicht, wie man auf fls einhämmern kann in rotphasen, habe meine tixx alle mit normalen gelbphase geschossen (auch heute zb)
Ich hab zwar gelb wieder mal nicht gesehen heute nachmittag.
Aber den FL hab ich erst scharf gemacht als die ersten Meldungen mit der Kat gepostet wurden.Also bei rot auf irgend einem beliebigen Fl rumzuhämmern.
Klar wenns 200 Mann machen gibts irgend wann mal ne Erfolgsmeldung.
Aber ich glaub bei MC-Donalds oder Coca-Cola Gewinnspiel ist die Erfolgsaussicht höher! -
-
Ach du mit deinen 8 Fenstern und dem Sekundentakt bist also schuld dass die Fifa Seite heute fast am abkacken war?
Zitat von Kadi11Alles anzeigenServus Jungs.
Ich habe so langsam echt die Schnauze voll.
Sitze schon wieder seit Stunden vor 3 PCs und hatte heute noch keinen Erfolg.
Meint ihr es kommt heute Nacht noch was rein?
Ich glaubs fast nicht mehr...Mal noch ne Frage zu meiner Vorgehensweise.
Ich habe mir auf jedem Bildschirm 8 Browserfenster geöffnet mit den entsprechenden Fehlerseiten und lasse diese im 1-Sek-Takt durchnudeln.
Wenn ich rausgeschmissen werde muss ich allerdings bei allen Seiten wieder das Ormus-Tool aktivieren, was mich tierisch nervt.
Gibts da ne Möglichkeit?Viel Erfolg!
Gruß
-
-
-
-
-
Zitat von TribunM
genau so mache ich es auch. für jedes ticketanzahl ein eigener Tab. Nur doof das ich mit einem Ticket am meisten durchkomme obwohl ich ungern alleine hingehe

Was bisher beim HF DO gelaufen ist gibt aber auch Hoffnung, dass man wieder mal zusammenhängende Tixx bekommt.
Beim VF B gabs kaum eine Erfolgsmeldung mit 2 Tickets!
-
Zitat von TribunM
was mir aber auch aufgefallen ist viele sagen ja die kopieren bzw. duplizieren die Tabs für eine Kategorie. Ich kann mir den Sinn nicht vorstellen. Würde sogar eher sagen das es hinderlich ist da man sich selbst damit blockiert. Oder wie seht ihr das?
Mein Eindruck ist dass du nach Zufallsprinziep en Login kriegst.
Je mehr Tabs du laufen hast desto grösser die Chance.
Aber deinen Pc musses auch mitmachen.
Ich arbeite normal mit vier tabs. 1 Kat und 4 versch. Anzahl -
-
-
-
Zitat von sanogoal
Doch! Ich habe 11 Tickets auf meinen Namen/Passnummer
Was man braucht gar nich mehr wechseln?
-
-
-
Zitat von jonasho
also beim ersten bild meint er sicher ,dass auf einmal zb Türken mit deutschlandflaggen rumrennen,die vorher noch immer gesagt haben "scheiß deutschland" "scheiß deutsche" etc...
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorsoTürken?
Wusste gar nicht dass Türken jetzt lateinamerikanische gesichtszuege haben!
Das sind Lateinamerikaner die sich freuen, dass die Gauchos rausgeflogen sind!
Ich mach jede Wette mit, dass mindestens 3 aufm ersten Bild Mexikaner sind! -
Zitat von Nordschejung
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die diskussion habe ich auch schon so einige male geführt. alles mode-, bzw. partyfans. hier eine sehr bekannte event seite aus bremen. das erste und dritte foto auf der startseite zu deu - arg sagen doch schon alles....
ps: bevor mir hier irgendetwas unterstellt wird, ich habe nix gegen unsere ausländischen mitbürger. ist halt nur so ein beispiel
Kannst mir mal genau erklären was dir die beiden Bilder alles sagen?
Ich vertehs grad net! -