Tolle Vergleiche haste hier.
Der gestern hat auf jeden Fall nicht provoziert!
Und ich bin mir hundertprozentig sicher dass der Auslöser für die Auswechslung nicht von der FIFa kam sonder von irgend so nem deutschen Fettarschigen Wellenbrecher ausm. Vip-Bereich, dem der Champagner in der Lounge zu warm war und er sich dann mal schwer gestresst ueber alles beschwert hat was ihm grad eingefallen ist!
Zitat von The_FanKennst du z.B. Matthias Opdenhövel, Moderator der Quizshow bei Sat. 1 und Stadionsprecher von Gladbach?
Der Kerl ist einfach nur unfair, liebt es die gegnerischen Fans zu provozieren (und das kann die richtig auf die Palme bringen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß) und das darf einfach nicht sein!
Der davor bei Gladbach (späterer Moderator bei Neun Live) war übrigens genauso. Der hat's mal durch ne Aussage hingekriegt, richtig Ärger bei den BVB Fans zu provozieren. Die Hatten ne Rauchbombe gezündet und der hat die mit ner unmöglichen Aussage weiter provoziert - unnötig!
Und da heißt es doch lieber: "Du sagst gar nichts", dann kann sowas auch nicht passieren und als Stadionsprecher weißte genau, was du darfst und was nicht.