Beiträge von ralph
-
-
-
Weis zufällig jemand wann die Fifa heut nacht Finale auf gelb schaltet?

-
And the winner is:
Kevel 79

Bedanken kannst du dich bei Ormus, der son wunderbares Tool gebaut hat
bei Rentüj, der mir gestern en Fehlerlink fürn Kat 2 Ticket geschickt hat wodurch dieses Ticket frei wurde.Bei Hoschi der freiwillig drauf verzichtet hat!
und bei allen Tooor.de-usern, die mirn Weg gezeigt haben wie man Ticket schiesst!
Möcht auch nochmal ganz klar zwei user herausheben die absolut uneigenützig selbst aufs Ticket bzw. Bewerbung verzichtet haben und stattdessen in Ihren Pns andere verdiente User vorgeschlagen haben:
Das warn:
Prinzessin und
Alex222P.s. Kevel sie haben Post
Zitat von ralphAlles anzeigenMittelmässiger PC-user, der uebern Goggle Link auf Spiegel online und dann auf dieses Forum gestossen ist, (ich verwehre mich dagegen Spiegel-Leser genannt zu werden; ich lese keine linksradikale Hetzpresse)
hat folgendes Ticket zum Originalpreis + 10 Euro Fifa Service Charge an einen Toorler abzugeben:1x Kat 1 HF DO (achtung ueberteuerter Fifa Preis 400 Euro nicht gerechtfertigt weil viel zu weit aussen auf der Geraden) (Block 54)
Abgegeben wirds in folgender Reihenfolge:
1. Alle die hier en Programm gepostet haben mit dem man Tickets schiessen kann und im Moment online sind
2. Alle die mir gestern einen Kat 2 Link zum HF Dortmund geschickt haben und im Moment online sind
3. Alle die hier mit Ihren Tips dazu beigetragen haben, dass ich mir meine Tickets schiessen konnte oder mir en FL geschickt haben
Wenn einer mit mit H anfängt und mit oschi aufhört würde ich ihn bevorzugenUnter den anderen dieser Kategorie wuerde ich auslosen!
Wer sich zu obigem Personenkreis zählt bitte PN
Ausgeschlossen von dieser Vergabe sind alle Tooruser, die en Bild von nem Schwein neben ihrem Usernamen haben.
Gepostet (und ausgeschlossen von der Vergabe) werden alle die mir ne PN mit Angeboten schicken, die über die 410
Euro rausgehen!(wenn ihr mir in Dortmund en Bier bezahlen wollt ist das freiwillig und trägt nicht zur Entscheidung bei)Und an die Mods:
Ich weiss, dass man hier für sowas en extra thread aufmachen kann
und auch dass es en Tauschthread gibt, aber mir wurde immer in diesem Thread hier geholfen!Wenn Ihr kurzzeitig nix mehr von mir hört ist mein System wieder gecrasht keine Angst ich komm wieder und das Ticket geht an nen Tooorler.

Wer sich betroffen fühlt und schickt mir bis 18:30 Uhr ne PN ist dabei
geh mal eine rauchen! bis dann!
-
So jetzt nochmal zu unten stehender Aktion habe jetzt alle PNs gesichtet.
Von den Leuten unter Nr. 1+2 hat sich keiner gemeldet weil nicht online oder schon versorgt. Hoschi hat dankend abgelehnt und tritt für jemand zurück der nötiger Tickets braucht.Hab jetzt alle die ich in 3 einordnen wuerde in einem Topf!
Jetzt noch ne Frage an Euch:
Da gibts einen der heisst 2youngtoide der will auch in den Topf und will gestern abend 100 FLs verschickt haben.
Wenn jemand von Euch da eine gekriegt hat, bitte mal PN an mich.
Zitat von ralphAlles anzeigen
Mittelmässiger PC-user, der uebern Goggle Link auf Spiegel online und dann auf dieses Forum gestossen ist, (ich verwehre mich dagegen Spiegel-Leser genannt zu werden; ich lese keine linksradikale Hetzpresse)
hat folgendes Ticket zum Originalpreis + 10 Euro Fifa Service Charge an einen Toorler abzugeben:1x Kat 1 HF DO (achtung ueberteuerter Fifa Preis 400 Euro nicht gerechtfertigt weil viel zu weit aussen auf der Geraden) (Block 54)
1. Alle die hier en Programm gepostet haben mit dem man Tickets schiessen kann und im Moment online sind
2. Alle die mir gestern einen Kat 2 Link zum HF Dortmund geschickt haben und im Moment online sind
3. Alle die hier mit Ihren Tips dazu beigetragen haben, dass ich mir meine Tickets schiessen konnte oder mir en FL geschickt haben
Wenn einer mit mit H anfängt und mit oschi aufhört würde ich ihn bevorzugenUnter den anderen dieser Kategorie wuerde ich auslosen!
Ausgeschlossen von dieser Vergabe sind alle Tooruser, die en Bild von nem Schwein neben ihrem Usernamen haben.
Gepostet (und ausgeschlossen von der Vergabe) werden alle die mir ne PN mit Angeboten schicken, die über die 410
Euro rausgehen!(wenn ihr mir in Dortmund en Bier bezahlen wollt ist das freiwillig und trägt nicht zur Entscheidung bei)Und an die Mods:
und auch dass es en Tauschthread gibt, aber mir wurde immer in diesem Thread hier geholfen!Wenn Ihr kurzzeitig nix mehr von mir hört ist mein System wieder gecrasht keine Angst ich komm wieder und das Ticket geht an nen Tooorler.

-
So nach nem Systemhänger, und der Beantwortung aller PNs (hoffentlich verlier so langsam den Ueberblick) bin ich wieder zurück
Jetzt mal was für die alten Hasen(nicht dass einer meint ich wuerd mich da auch schon dazuzählen):
Mittelmässiger PC-user, der uebern Goggle Link auf Spiegel online und dann auf dieses Forum gestossen ist, (ich verwehre mich dagegen Spiegel-Leser genannt zu werden; ich lese keine linksradikale Hetzpresse)

-
Prinzessin biste noch da?
Zitat von ralphAlles anzeigen#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
480,00 EUR
10,00 EUR
490,00 EUR
Geil Geil Geil! Danke Ormus!
Danke Rentüj
das war dein Link von gestern!Die fifa Seite ist total ueberfüllt da geht noch was!

Hat eigentlich auch jemand gelb gesehen?

-
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
480,00 EUR
10,00 EUR
490,00 EUR
Geil Geil Geil! Danke Ormus!
Danke Rentüj
das war dein Link von gestern!Die fifa Seite ist total ueberfüllt da geht noch was!

Hat eigentlich auch jemand gelb gesehen?

-
-
-
So langsam krieg ich hier den Eindruck dass die Fifa mich mit meinem(n)
Kat 1 Ticket HF Do Block 54 ordentlich uebern Tisch gezogen hat.Kaum schreibt man hier was von Kat1 kriegt man Tauschangebote von stillen Mitlesern auf tiefere Kategorien!
Und wenn man dann den Block schreibt kugeln die sich vor Lachen
dass der ganze Bildschirm wackelt und lehnen dankend ab!
Bin schon ganz froh dass ich das eine gegen drei AF Tickets MEX-ARG losgeworden bin.
Deshalb mal en paar Fragen in den Raum gestellt:
1. Kann es sein, dass die Fifa die Kats nach folgender Richtlinie vergibt:
Je weiter weg von Frau Merkel desto höher die Kat?
2. Die wissen schon dass es Elfmeterschiessen gibt und die Torlinientickets
vom Elfmetertor werden als Kat 1 deklariert?
3. Noch jemand mit Block 54 und welche Kat habt Ihr dann ?

-
-
-
-
-
So, hab die letzten 10 Seiten verpasst aber grad gesehn das auch Ladys da sind!
Hab mal ne off topic Frage an Euch.
Also da hat mich grad meine Frau aus der Kur angerufen.....
Die hat mir soviel Fragen gestellt....
Naja das mit den Blumen hab ich wieder in der Reihe die ausgetrockneten Orchiddeenblätter schwimmen jetzt in nem Wasserbad und ich hab grosse Hoffnung dass die wieder anwachsen.
Der Vogel hat mich ganz glücklich angeguckt als er was zu fressen bekam.
Sitzt aber noch ganz tapfer auf Halbmast auf der Stange.
Die Fische die mitm Bauch nach oben schwammen hab ich auch schon weggespült und bei der Gelegenheit mal die Klobrille abgewischt.Aber jetzt kommt mein Problem:
Wo findet man denn Kinder wenn die nicht vor der Playstation sitzen????
-
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
Hat jemand nen Tip, damit ich meine Stimme wieder bekomme ????
Ich hab gerade versucht mit meinem Mann zu telefonieren, der hat mich nicht verstanden
Scheisse das wird immer schlimmer
Wir können uns die Hand geben!
Bei mir is es auch noch ne Nr. schlimmer als gestern!Morgen zusammen übrigens!

-
Man beachte das Auktionsende:
-
Zitat von Underworld77
So, damit das Geheule hier aufhört. Auktion ist vorzeitig beendet, hab keinen Bock hier als Assi aufzufallen, denn das trifft's nun wirklich nicht. Ich kann am Di leider zeitlich nicht nach DO, werde jetzt versuchen, im Freundeskreis das TIXX unterzubringen...
Hoffe das Thema ist damit vom Tisch!
Gruß
Dann viel Spass beim Ticket abholen am Montag morgen in Frankfurt!
Und nimm deinen Freundeskreis mit damit der auch mal die Schlangen dort sieht!
-
Man wird doch noch verlangen können dass du da oben vor deinen usernamen en Bild mit nem Schwein hinmachst.
Dann is doch alles klar und keiner sagt mehr was!
Übrigens soll flsh auch schon mal auf nem Spiel gesichtet worden sein!
Zitat von Underworld77Alles anzeigenSorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.
Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.
Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?
Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.
Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...Sorry.