Hallo aus Berlin ![]()
Beiträge von Kern
-
-
Der Glaube an den Klassenerhalt festigt sich. Nochmal ne Runde in Liga 1, was will man mehr

Will noch nicht gratulieren, aber der Klassenerhalt sollte damit für die Köpenicker in greifbarer Nähe sein.

Und mit etwas Glück für die Hertha auch noch 2 weitere Derbys im nächsten Jahr.

-
-
Genau, Hertha ist ja auch so ein Sonderfall, wo für 2-3 Spiele (Bayern, BVB, ggf. Union) die Kartennachfrage sehr groß und für den Rest der Spiele ein kleineres Stadion absolut ausreichend ist.
Man könnte natürlich auch alle Spiele im 50.000er Stadion spielen. Dann ist halt irgendwann ausverkauft und gut. Die Einnahmeausfälle wegen 20.000 weniger verkaufter Karten löst man dann wahrscheinlich über den Ticketpreis...
bei einem 50000er wäre das Stadion bis auf wenige Ausnahmen immer ausverkauft.

-
Ich denke man möchte jetzt einfach mal wieder ein wenig das Thema hochkochen, um endlich in der Standortfrage weiter zu kommen. Das ist aktuell ja weiterhin das zentrale Thema. Und das bewegt sich gerade nichts.
-
dann schaue dir doch bitte die Herta Entwicklung der letzten Jahre an.Da ist so ein Kommen und Gehen, die Konstante ist Preetz.
Und ist die Entwicklung eine Positive?
Die Konstante ist Gegenbauer, Schiller und Preetz.
Die Frage ist, was die Erwartung mit den vorhandenen finanziellen Mitteln war. Jedenfalls nicht, ständig international zu spielen.
-
aus Berlin -
Hallo und Willkommen

-
An die Juristen hier, sonstigen BuLi-Erfahrenen-tooorler und natürlich Herthaner, auf Grund welcher Gesetzeslage handelt da Hertha, wenn der Verein folgende Bestimmungen beim Ticketkauf erlässt:
"Weiterhin weisen wir darauf hin, dass außerhalb des Gästebereiches, also sowohl in neutralen als auch in Hertha-Bereichen, keine Fankleidung des Gastvereins gestattet ist, und bitten darum, dies beim Kartenerwerb zu berücksichtigen."
Dabei geht´s in ertser Linie um den neutralen Bereich im Oly und was wenn ich einen Freundschaftsschal von Hertha und Union in einem trage?
ich denke solange du deine Trommel zu Hause lässt, wird dein Union Trikot bzw. Schal kein Problem sein.
Das ist zumindest bei allen anderen Hertha Heimspielen z.B. bei mir im Block N Usus. -
Auch von mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit und tolle Fussballspiele in 2020.

-
flsch
schön war die Zeit -
-
-
dann Willkommen

-
Gut zusammengefasst
https://www.bento.de/gefuehle/hansa…2x1KZ4pOZLUA8e4Austreten ist trotzdem keine Lösung.
-
Willkommen

-
Hallo aus Berlin

-
Willkommen

-
Kenne ich zwar schon da ich bei der Lesung „Behind the Wall“ mit Sascha Lange gewesen bin, bei der im Anschluss dieser Film gezeigt wurde,aber läuft natürlich gerade jetzt auch wieder.

lang ist's her... -
Hansa

Es ist sicher auch nicht das Bestreben des FC Bayern München, Jungs aus der Zweiten Mannschaft für die Profis auszubilden aber von denen, die heute in Rostock gespielt haben, schafft es in den nächsten paar Jahren niemand in den Profikader

„Ihr werdet nie Deutscher Meister...“

dem muss ich nichts hinzufügen.