Ich meine letztes Jahr war das Limit 6 pro Session.
Danke!!!
na mal schauen. Kann aktuell keine Terms finden. Es steht ja nur, das die Anzahl der Tickets pro Session begrenzt ist. Aber nicht auf was begrenzt.
Ich meine letztes Jahr war das Limit 6 pro Session.
Danke!!!
na mal schauen. Kann aktuell keine Terms finden. Es steht ja nur, das die Anzahl der Tickets pro Session begrenzt ist. Aber nicht auf was begrenzt.
Mal ne Frage in die Runde...
wieviele Tickets kann man mit ner aktiven subscription ordern? Ist das Limitiert? Wir sind wohl 6 Leute und wollten an 2 Tagen dorthin.
Wann beginnt denn der offene VVK?
ist jetzt raus:
2012 Ladbrokes.com World Darts Championship - tickets will go on Priority Sale to Annual Subscribers to LIVEPDC.TV on Monday June 27 and on General Sale on Monday July 4.
To be eligible to purchase in the Priority Sales period, users must have an active LIVEPDC.TV Annual Subscription at midnight on Wednesday June 22.
Details will be confirmed in due course.
[url=http://www.pdc.tv/page/Tickets/0,,10180~2375878,00.html]Planet Darts | Tickets | Ticket Info | Ladbrokes.com World Championship Tickets[/url]
Grundsätzlich kann man die KK Daten ja im Account ändern, habe ich gesehen.
Bei der übersicht der gekauften Tickets hat man nun ja den Punkt "bearbeiten". Dort kann man dann die gewünschten KK Daten eintragen und alle Probleme dürften sich erledigt haben.
Ist aber schon ein bißchen riskant, jetzt noch darauf zu spekulieren?
Wenn ich mir die Preise bei den anderen Airlines anschaue, könnte das sehr teuer werden, bis zuletzt zu warten.
das sehe ich anders. (bzw. hoffe ich...)
So wie die Ticketverkäufe laufen, gehe ich fest davon aus, das es noch günstigere Flüge geben wird. Aktuell werden diese sicherlich noch von vielen Veranstaltern geblockt sein, was sich aber dann hoffentlich noch ändern wird.
pro person oder pro nacht? wie heißt das genau, finde ich bei google nicht
Wenn noch einer was in Durban sucht? Wir haben hier was fuer den 13.06. noch was bekommen: Surf n Dreams, World cup accommodation, football accommodation, accomodation by the sea, upmarket backpackers hostel by the sea, plenty sun, plenty sea, beautiful views
ist nicht weit vom Stadion und laut Sean "Crocodile" Dundee...ne ordentliche und zentrale Gegend, wie auf der Startseite vom FCN im Artikel "Durban - Metropole am Indischen Ozean" nachzulesen ist...
aber sicher doch
schade schade... Da hat es mit dem Platz an der Sonne noch nicht geklappt...
dafuer habe ich gerade die 9,58 gesehen. Da haben die Tabletten beim Usain wohl geholfen...
Was fuer eine Show...auf der blauen Bahn!!!!
also haste morgen auf die Hertha getippt, na ja dann gibts morgen keine Punkte für Dich
ABWARTEN
updated:
sugar (cape town 28.06 oder erst 02.07- 10/11 dann JB bis 13 +- 1 Tag)
rudi9 ( 26.06. - 04.07. JB oder Pre )
gemüse ( 06.07-09.07 #62 DURBAN 09.07-12.07 #64 JB )
Spock ( ca. 26.06-04.07. Pretoria bevorzugt )
Lokusjoker ( cape town 28.06-08.07 -09.07.-11.07 JB )
Hirsch+Uschi (30.06.-02.07 Port Elisabeth, 06.07. Capetown, 07.07 Durban, 11.07 JB, danach Mauritius) Rest muss noch verfeinert werden...
Julli (02.-04.07. JB, 05.-09.07. Durban, 10.-12.07. JB)
maca(+uschi) Durban 26.-28.06., Cape Town 29.06-06/07.07., Joburg 09.07-12.07. (so ca
sox13(Cape Town 29.06 - 06.07 und Durban 07.07. und JB 09.07.- 12.07.)
Stevie65(+uschi) (cape town ca. 26.06. - ca. 06.07.)
hanswurst (voraussichtlich Johannesburg 11.06. - 30.08.)
ThorstenH (ab 12.06.-12.07. in SA; Basis bis VF in Pretoria, zwischendurch in Durban und Capetown zum HF, je nachdem wo Tschörmanie spielt noch Vorrunde)
Spinne(+3) (Cape Town ca. 27.06. - ca. 07.07.)
wmdabeiseier2 (+Familie) vorauss. Cape Town ca. 20.06. - ca. 10.07., Joburg 10.07.-ca. 14.07.
1230wien (+1) (Joburg 10.06.-2.7. und 8.-12.7., Cape Town 3.-6.7., Durban 7.7.)
lokist vom 11.06. - 12.07. in südafrika halt (deutsche + südafrikanische spiele zu 100 %, rest vor ort ---> demzufolge kein längerfristiger aufenthalt
Kern (+5) (Cape Town 09.06. - 25.06.) + dort wo auch immer WIR spielen)
wegen mir kann das so weiter gehn
Morgen holt die Hertha mit Glueck und einem Tor noch die 3 Punkte aus Gladbach ab und alles wird gut
Hansa hat gewonnen und ich viele Punkte im Tippspiel gemacht...was fuer ein feiner Tag
na bitte...et looft....!!!!
die herren kago und kern hab ich ma gekickt, kenn ich nich, posten nich und schaffen es auch nichma den ersten post zu lesen und mir ne pn zu schreiben.
sowas wollnwa hier nich![]()
wat heisst hier gekickt. Da kann man nicht mal ein paar Tage Urlaub machen
Dabei war mein Plan das Geld aus eurer Tasche in meine Tasche....
@flsch: bekommst gleich pn
mein Buch ist auch da
Uschi fragt schon, ob was im Bier drin ist...Ick lese doch sonst kein Buch...
Habe es schon fast durch...Sensationell
Moin,
gerade Match 2 und 11 auf grün.
Antrag war 300076XXX
Damit sind dann 2, 11, 23 und 30 in Cape Town gebucht
email Bestätigung ist inzwischen auch eingetroffen. Dat klappt ja heute bei der FIFA...
Moin,
gerade Match 2 und 11 auf grün. Antrag war 300076XXX
Damit sind dann 2, 11, 23 und 30 in Cape Town gebucht
na ich weiss nicht, ob die Freistellung von Pagel das richtige war...Man munkelt ja, das Intern in der Mannschaft schon viele gegen ihn waren ...
Es musste wohl nun die Reissleine gezogen werden. Schauen wir mal ob es was bringt. Der Juri wirds wohl erstmal nicht richten.
Ich hoffe bloss nicht, das der Doll kommt. Der bringt ja die besten Referenzen mit...
Nö habe keine Mail gefunden der für Berlin zuständig ist,glaube dem kann man aber eh vergessen!
Bin damals nach Rostock zu dem Freundschaftsspiel mit dem mitgefahren!
gegen Georgien? Der Malte macht das aber nicht mehr. Der Malte heißt jetzt Anke
wieda da
![]()
![]()
komm gerade ausm Stadion....was soll ich sagen...zu geil ALDER... ....ohnen Worte
da gewöhnt man sich als hansafan ja langsam dran
SPAM!!!! gegen den MSV gibtet 3 Punkte SPAM!!!