sicher schon oft gestellt und beantwortet, aber ich finde leider nix
Kann ich jetzt vor dem Turnier, bzw. einige Tage vor dem entsprechenden Spiel Tickets, welche umgeschrieben wurden, oder auch noch ganz regulär abgeholt werden müssen in jedem Ticket Center in jeder Stadt abholen, oder immer nur in dem in welchem auch das Spiel stattfindet?!
Bitte helft mir :p:
Beiträge von Zagor
-
-
mich auch!!!
& wieso muss man beim umtausch die alten tixx nich abgeben?! -
nabend leuts
hat sich am "how to get a cookie" was geändert? -
-
sagt mal leuts, die ganzen tst's
sind das
FAKES
oder war da schon jemand erfolgreich?! -
Was gab es heute Nacht denn so
Hab nämlich geschlafen -
Wieso ist denn der reseale dicht?
und vor allem wie lange???? -
Ich hatte jetzt 2 mal nen login einmal hab ich mich eingeloggt und einmal bin ich zurück auf einzeltickets/bzw. singletixx
Beide mal kam die meldung cookie abgelaufen, aber das hatte ich ja grad erst bekommen???
was läuft hier schief????????
mach ich was falsch???? -
-
was mache ich wenn ich im login in bin, das spiel aber gar nicht haben will sondern nur den cookie??!
hab grad auf billet individuelles geklicht & dann kam die Meldung cookie abgelaufen...
-
was mache ich wenn ich im login in bin, das spiel aber gar nicht haben will sondern nur den cookie??!
hab grad auf billet individuelles geklicht & dann kam die Meldung cookie abgelaufen...
-
hab grad auf billet individuelles geklicht & dann kam die Meldung cookie abgelaufen... -
Il n’est pas possible de faire une réservation
Dans ce cas un autre client a été plus rapide. La disponibilité de billets sera actualisé d’une manière régulière. À cause d’une haute demande il peut arriver que quelques billets soient affichés comme disponibles pendant une certaine période de temps alors qu’en fait ils se trouvent dans une corbeille virtuelle appartenant à autre personne. Dans ce cas là vous allez voir ce message.
Si l’achat en cours n’est pas complété les billets seront de nouveau mis à la disponibilité d’autres clients intéressés. Si après quelques minutes vous recommencez le procès d’achat, il est possible que les billets se trouvent de nouveau disponibles.Merci pour votre compréhension.
Retourner àu Accueil Billetterie
das kam jetzt zum xten mal?!
was mach ich dann???? -
schickt mir bitte jemand irgendeinen login biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
ich krieg es nicht hin!!!!!!!!!!!!!! -
können ssl links denn nicht gepostet werden/übernommen werden?
-
Zitat von Klausinho
Sorry, aber diejenigen, die hier wochenlang geholfen haben brauchen sicherlich keine Erklärung..... Die wenden die ganzen Sachen, die heute helfen nämlich schon wochenlang an.
da liegst du falsch, da sich offenbar einiges geändert hat in der handhabe!!
wenn man es heut first time probiert hat sich natürlich nix geändert -
Sorry leute ich muss mal kritik üben!!
hier prahlen ohne ende leute was sie alles absahnen, aber keiner erklärt vernünftig wie er an einen ssl gekommen ist!!!
& andere die hier wochenlang geholfen haben gucken blöd aus der wäsche!!!!!!!!!!!!!!das lief hier sonst kollegialer
-
hilft mir bitte jemand brasilien gegen kroatien zu bekommen?
daten habe ich zur hand... -
kann man einen ssl wie beim resale nur durch einen login erlangen?
-
OK ich gebs auf ich selber komm nicht rein
würde mir jemand bra vs. kro besorgen???