also gibt es offenbar nur vereinzelt tixx von ner welle würd ich da nicht gleich sprechen...
Beiträge von Zagor
-
-
hmmmm also bei mir ist in allen sprachen alles rot....
-
ich seh auch nur rot...
welche sprache denn???
-
Ola Pendechos,
gestern um die zeit war schon gelbe Welle...
-
gab es seit 20 uhr etwas anderes außer good old iran angola & den standarts wie togo korea and so on?!
bin ja echt gespannt was morgen geht....
so nen england spiel wäre schon noch mal lecker
-
Zitat von Phantomas
Das hier http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx funktioniert zur Zeit wohl auch nich mehr richtig.
Seit 16:13 Uhr keine Tickets mehr gemeldetseit dem gab es auch keine mehr, oder?
-
die fifa leuts scheinen auch buli schauen zu wollen...
....pause?!
-
meine cookies waren abgelaufen...
... jetzt bekomme ich immer diese Stoßzeiten usw. meldung und komm net mehr rein..
kann mir bitte jemand helfen?!
-
ok das sieht nach mittagspause aus....
unglaublich was die raushauen...
jetzt noch eng vs. swe & ich flippe....
-
ok ich glaub jetzt auch net mehr das heut noch was geht
-
Zitat von monte
weil ich alle 55min meine cookies lösche und mir ein neues hole, dass, falls es losgeht, ich gleich dabei bin.
und wenn ich es jetzt versuche, kommt immer folgende fehlermeldung:
CodeLieber Fußballfan, Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt. Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
ist zwar auch der WR aber ohne die option "neuer versuch"...
wie auch immer das sollte dieses Problem lösen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=91&go.y=8
-
-
Zitat von Phantomas
Ich denke eher, dass die TSTs vom Mittwoch Rückläufer aus den Kontingenten der Teilnehmerländer sind, schließlich waren bestimmte Teams gar nich dabei
Laut der Tickettabelle sollen das u.a. Deutschland- oder England-TSTs sein, wo klar ist, dass keine Rückläufer mehr kommen werden ... okay vielleicht bei Resale, aber nich von offizieller Seitemacht definitiv Sinn!!!
-
Zitat von Tiger
Na und...?? Wie lange hat´s denn gestern bzw vorgestern gedauert bis die Tixx zu 98 % weg waren? 1-2 Stunden ??
schon richtig, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass es wirklich noch Tickets aus Stadienfinalisierungen gibt....
... dann kommen jede Menge Stadien & somit Spiele in Frage!
Wobei diese Tixx auch durch die TST Serien weggegangen sein könnten, oder würde euch ein Stadion einfallen, welches von der TST-Flut nicht betroffen gewesen wäre?!
-
kann mir auch nicht vorstellen das alles am montag rausgeht, zumal die Kollegen nur bis 12 Uhr Zeit haben :lol: :lol:
-
-
Meine mal gelesen zu haben, dass es am weekend keine tixx gibt.
Oder war schon mal gegenteiliges der Fall???
ansonsten bliebe ja nur noch montag bis 12..
-
ich bekomme die ticketseite gar nicht mehr...
-
morgen allerseits, hoffentlich geht heute etwas...
-
nutzt ihr f5 auf der seite auf der alle spiele sind, oder direkt in einem spiel & spekuliert darauf das dort etwas kommt?