Beiträge von testifyer
-
-
das unfassbare ist passiert!! ich hab nach fast 4 monaten endlich meine dvds gekriegt!!!
auch wenns lange gedauert hat usw. sag ich trotzdem mal DANKE!
-
Zitat von AdmiralSpree
Wenn ich alle zurückgekommenen Pakete, Fehldrucke, Postleitzahlendreher mi einberechne bin ich bei einem Gewinn von -20€. Möchtest du gerne was abhaben?
testifyer, bin Mittwoch bei der Bank - dass du dich nicht mehr gemeldet hattest, dafür kann ich nix. Nummer7's DVDs sind ebenfalls verpackt und gehen morgen raus.
Liebe Grüße, Euer Admiral
sag mal gehts dir noch gut???
ich hab mich nicht mehr gemeldet??? ich hab dir doch ne pn mit den bankdaten geschrieben!! aber wahrscheinlich ist die auch wieder auf ominöse weise verschwunden....bei allen tooor.de usern funktionieren pn's nur bei dir verschwinden sie.....
und die sache von wegen -20 euro kannst du jmd. anderem erzählen!!
-
so und wieder ne woche rum!!
@admiral: überweis mir endlich meine kohle zurück!!! mir ist es auch *******egal ob du viel zu tun hast, ich will mein geld zurück!!
achja wieviel kohle hast du eigentlich mit deiner betrugsnummer abgestaubt??
-
-
Zitat von Pizarro14
er hat heut geburtstag; hab ihm wieder ne pn geschrieben...
bei mir sinds zum glück nur 4,50 aber trotzdem. für einen Jugendlichen ist det viel Geld!!
jo bei mir sind es auch 4,50.
aber ich finde es geht ums prinzip. vor allem weil ja tooor.de während der WM (bzw. jetzt auch noch) von der solidarität und dem vertrauen der forum-user untereinander gelebt hat und da finde ich es einfach eine sauerei was der kerl hier abzieht. -
so....wie erwartet habe ich auch dieses mal die dvd nicht bekommen. naja mir reichts jetzt, ich werde versuchen meine kohle von diesem betrüger zurückzubekommen, aber da seh ich um ehrlich zu sein auch schwarz!!
-
auch ich habe ja dem admiral mehrmals pn's geschrieben und es kam nichts.
gestern habe ich ihn dann in dem forum in dem er admin ist erreicht und er hat mir versprochen meine dvd HEUTE wegzuschicken. das 3. mal dass ich ein solches "versprechen" von ihm bekomme. ich kann nur hoffen dass es diesmal stimmt sonst will ich mein geld zurück und fertig.
außerdem hab ich ihm gesagt er soll sich mal wieder hier melden und den leuten sagen was sache ist.
allerdings muss ich sagen dass dieser post hier mal wieder ganz schlechtes tennis von ihm ist. jetzt aufeinmal die schuld bei seinen kunden zu suchen ist lächerlich und schlägt dem fass den boden aus.@admiral: du hast von den meisten von uns seit 3 monaten geld für nichts und wieder nichts. wir rennen dir seit 3 monaten hinterher und müssen uns alle paar wochen immer mal wieder haarsträubende ausreden anhören und jetzt sind wir daran schuld dass du es seit 3 monaten nicht fertig bringst unsere dvds zu brennen???
also wie gesagt, wenn ich bis freitag meine dvd nicht habe, will ich mein geld zurück und dann werd ich das angebot vom charly in anspruch nehmen! -
servus,
sagt mal habt ihr mittlerweile alle eure dvds vom admiral bekommen??
ich warte nämlich immer noch, obwohl er mir vor 2 wochen mal wieder versichert hat er würde das ding "morgen" losschicken...naja dasselbe hat er ja auch schon vor 2 monaten gesagt....
-
ähm hast du meine dvd mittlerweile weggeschickt??
-
*schieb*
na wie kommste voran??
-
hey leute,
ich hatte vorgestern und gestern die wichtigste/härteste/anstrengenste prüfung in meinem bisherigen studium und ich war dann gestern nachmittag sowohl geistig wie körperlich total geschafft. ich glaub ich hätt gestern nicht mal mehr bis 5 zählen können. *G*also a bissl mehr verständniss bitte!!
-
sevus.
also ich wollte ja die spiele deutschland - schweden und spanien - tunesien.
das erste hast du ja noch und statt dem 2. kannst du mir einfach deutschland - argentinien noch mit drauf brennen.
dann passts.gruß christian
edit: ups sorry ich dachte ich würd ne pn schreiben...
-
ähm naja das hört sich dann nicht so gut an.
ich glaub nämlich kaum dass die post 3 vollkommen seperate sendungen einfach so verschlampt.naja ich wart jetzt mal noch bis montag und wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe, werd ich mal zur bank gehen und schauen dass ich die überweisung rückgängig machen kann.
-
servus zusammen,
sagt mal wisst ihr was mit admiral spree los ist??
ich hab ihm montag vor einer woche also vor knapp 10 tagen, das geld für eine dvd überwiesen. er hat mir dann zugesichert dass er die dvd am dienstag oder mittwoch (letzte woche) wegschicken wird und naja bisher hab ich weder die dvd erhalten noch antwortet er auf meine pn.also falls irgendwer weiss ob er vielleicht im urlaub oder sonstiges ist wäre ich über diese info sehr dankbar. ansonsten wäre des echt ärgerlich.
gruß testifyer
-
Schranz: hast du schonmal dran gedacht dass es leute gibt die nicht bei auswärtsfahrten ihres vereins dabei sind??
vielleicht sollte man erstmal ein bisschen nachdenken bevor man postet!!
-
Zitat von tralala
ich habe ne stehplatzdauerkarte bei fortuna düsseldorf und fahre auch so oft es geht auswärts (HH, jena, osna, usw, usw, usw). aber ich weiß nicht, was das zur sache tut.
jedenfalls finde ich es auch arm wenn fans von meinem verein den gegnerischen torwart bei jedem abschlag als *********, wichser und hurensohn bezeichnen. in gewisser weise sind anti-gesänge ja ok ("scheiss xy"), aber es gibt auch eine gürtellinie, die nicht unterschritten werden sollte.
naja seh ich anders!!
solang es auf verbaler ebene bleibt ist fangesangmäßig alles erlaubt, wo es aufhört ist halt irgendwelche rassistische scheisse, aber ansonsten darf m.e. beschimpft werden soviel man will!!
-
Zitat von tralala
armes deutschland. solche sinnlos-gesänge finde ich ja schon in der buli peinlich, aber das sowas jetzt auch schon bei länderspielen eingeführt werden soll, wo zuschauer bisher noch gemeinsam feiern konnten, ist ja wohl armselig. teilweise fragt man sich nur noch was eigentlich bei leuten wir dir im kopf vorgeht. ist das ernst oder ironie????
nichts für ungut.sorry aber wenn du das peinlich findest, hast du m.e. in einem fussballstadion nichts verloren!!
gegenseitige anti-gesänge gehörten schon immer zum fussball und werden hoffentlich auch immer dazugehören.
das ist genauso ein teil der emotion wie die leidenschaftliche anfeuerung des eigenen teams und ist für die meisten das salz in der suppe.ich weiss ja nicht welches buli-team du unterstützt aber anti-gesänge gehören eigentlich in jedem fanblock dazu und eben dieser fanblock ist das herz und die seele eines jeden verein. da kann ich nur mit dem kopfschütteln wenn du dann eben diese leute die mit herz und seele für den verein leben bzw. ihre gesänge als peinlich bezeichnest.
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber lass mich raten du sitzt in der regel bei den spielen, stimmts??
-
nachdem was sich die italiener geleistet haben ist es nur gerecht wenn die morgen in dortmund nen spiesrutenlauf erleben!!!
die müssen spüren dass das was sich ihre medien da geleistet haben nicht in ordnung ist!!
das erreicht man aber leider nicht durch irgendwelche spruchbänder oder kreative gesänge, sondern am besten durch pfeiffen dass ihnen schon bei ihrer hymne die worte im hals stecken bleiben.das hat auch nichts mit respektlosigkeit zu tun! die italiener haben das spiel auf diese ebene heruntergezogen also müssen sie jetzt auch mit den konsequenzen leben!!
so und jetzt könnt ihr über mich herfallen und mich als hirnlosen idioten beschimpfen!!
achja noch ein kleiner tipp für morgen, in sachen gesänge könnte man doch den guten alten spruch der bvb'ler (vorzugsweise bei spielen gegen s04) bringen wenn man schon in dortmund ist:
WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT, HASS HASS HASS!!!
-
2 Spiele, keine kontrolle