ich hoff ja immer noch auf england - tt....irgendwie hab ichs im urin dass des demnächst nochmal gelb wird!!
Beiträge von testifyer
-
-
Zitat von Prinzessin
Ja - ich fand es in Hannover echt heftig, vielleicht lag es aber auch an den Lautsprechern dort. Selbst ich hatte im Bett noch ein pfeifen im Ohr.
na dann muss es ja richtig geil gewesen sein!!
wenn die ohren pfeiffen und man selbst so heisser ist dass man am nächsten tag kein wort mehr rausbringt, dann weiss man dass es ein richtig geiles fussballspiel war!!!
zum thema "kindern ist es zu laut"....ich hab gehört bei schachtunieren solls leiser sein....
-
wie mein vorredner schon sagte, such dir was in der nähe zur U6.
schwabing + innenstadt sind sehr zu empfehlen aber halt auch preislich entsprechend teuer.
sendling ist sicher billiger, dafür fährst du halt ca. 10 min. länger bis zur arena und bist eben nicht direkt zentral, was aber eigentlich kein problem ist. -
Zitat von schlawumpl
Also ich möchte ja nicht vorgreifen, vielleicht hab ich Deine Frage auch falsch verstanden und vielleicht ist das ja auch Blödsinn, den ich hier schreib, aber:
Wenn man eine TST von nem Land hat sitzt man doch nicht automatisch in deren Fanblock! Für diese Einteilung ist ja bei der Betsellung "Fan von: ..." nutzbar, oder?. Also ich hab ne TST Costa Rica und saß am Freitag definitiv nicht bei den Ticos... Drum glaub ich nicht, dass hier aus diesem Thread groß was rausgelesen werden kann!
Aber wie schon geschrieben: Nach 22 Uhr bin ich nur noch beschränkt aufnahmefähig... lass mich gerne eines besseren belehren...hmm.
naja ich hab mir halt gedacht die fifa würde die leute mit den tst einer bestimmten mannschaft einigermasen zusammenpacken.aber wenn die natürlich quer übers stadion verteilt sind, dann hast du recht, macht dieser thread nicht soviel sinn.
-
hoschi: des mit den logins ist aber so ne sache. ich habe es z.b. mit meiner isdn-verbindung noch nie geschaft selbst nen login zu bekommen und verdanke meine wm-karten auch ner einem netten menschen der mir ne url für den login gegeben hat.
-
Hi Leutz!!
ich hab mir gedacht es wäre ganz gut einen thread zu machen in dem die leute mit tst-serien mal posten in welchem farbsektor sie in dem jeweiligen einzelspiel sitzen.
das würde dann schon mal als grobe orientierung für alle einzelticketbesitzer dienen, die wissen wollen in welchem fanblock sie sich befinden.wenn der thread gut läuft könnte man ihn ja fest pinnen und sich die ganzen einzelthreads zu diesem thema sparen!
MFG testifyer!
-
man könnte ja mal nen thread aufmachen, in dem die leute mit ner tst posten in welchem farbbereich sie in dem jeweiligen spiel sitzen.
das würde ja dann schonmal so als grobe orientierung dienen! -
-
-
Zitat von uli-fichte
Ich habe heute gegen 16 Uhr den Übertragungsantrag online gestellt
und dann um 18:45 Uhr einfach im STC Hamburg die Karten abgeholt.Das gleiche habe ich vorher auch schon mehrmals erfolgreich durchgeführt!
ist dann die übertragene karte auch schon auf die neue person registriert gewesen??
-
nur mal so am rande, des lied vom grönemeyer ist ja mal absolut scheisse!
-
-
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=1&target=1
probier mal copy-paste
und im firefox browser (aber habt ihr ja eh alle).also bei mir ist es immer noch da auch bei "refresh".
-
-
-
grad wieder ES.
aber leider nur 4mal 1x kat.
-
mein traum spiel wär ja noch bra - aus
mal schauen ob ich irgendwann mal noch glück hab. gabs das gestern eigentlich auch?? -
servus zusammen,
mal ne frage welche kategorien waren denn gestern gelb beim ES?
-
servus.
ich biete 2 mal Spanien - Tunesien Kat. 3.
suche:
2 mal Brasilien - Australien -
Joerg: sorry nochmal. hätt nicht gedacht dass mei kumpel nen rückzieher macht, aber 100 euro warn ihm zuviel....naja mir wärs wert gewesen!