Ich hatte mir eine Weltmeister Bahncard 25 gekauft, nachdem mir gesagt wurde, dass es nur mit der Bestätigung nicht gehen würde. Und bin so von Zürich nach Dortmund und von da noch Hannover und wieder zurück nach Zürich gereist. Und kein einziger Deutscher Schaffner wollte die Karte sehen. Erst als ich in der Schweiz in Basel umgestiegen bin, musste ich bei einem Schweizer Schaffner die Bahncard 25 zeigen
Beiträge von Syrus
-
-
und nochmals 4 = 2904
-
Hallo,
kennt jemand eine gute und wenn möglich auch günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hannover für 2-3 Tag. Ich gehe mit einigen das Spiel Schweiz-Südkorea schauen. Das ist am 23.06.
Danke für eure Tipps -
hat jemadn CH - Togo gekriegt?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich einfach ein Ticket kaufen, dass ich evtl. nicht will. Oder kann ich dieses wieder löschen?
-
Habe Fehlerlink für Tst3 Tschechien für 2 Personen.
Möchte jemand? -
wer will Fehlerlink 4x Argentinien - Elfenbeinküste 4. Kat?
-
Ich konnte alles in allem 9 Tickets kaufen
1610 -
Diese Nacht war ich ein wenig erfolgreicher las letzte.
Schweiz - Frankreich Tickets habe ich zwar immer noch keine. Aber dafür konnte ich für meine Umfeld 6 Tickets Schweiz - Südkorea buchen -
ja, ich konnte mir zwei Tickets für CH - Süd Korea sichern.
-
mache ich was falsch??
War drei mal dirn und konnte die Daten eingeben.
Dann kam immer die Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung. -
ich habe jetzt nachdem ich die Daten eingegeben habe diese Fehlermeldung bekommen
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
Kann ich da was machen? -
scheisse.
Jetzt bin ich diese Nacht noch leer ausgegegangen.
Wünsche euch einen schönen Tag, muss jetzt arbeiten gehen -
Zitat von Shividoh
Oh Mann, da hämmer ich seit 6 1/2 Stunden drauf rum und komm nicht rein
das ist bitter.
Aber ich bin mit kleinen Unterbrechungen seit 20 Uhr daran und möchte Schweiz - Frankreich. In 1 h muss ich arbeiten gehen. Einmal kam zwar der Login, aber hat nicht geklappt
Jetzt brauch ich unbedingt noch Tickets. Brauche eine Motivation für den heutigen Tag -
-
jetzt habe ich endlich einen Login habe meine Daten eingegeben und jetzt läuft überhaupt nichts. Scheisse!
Jetzt kann ich diese 4 Schweiz - Frankreich Tickets sicher abschreiben. Warte jetzt schon fast 10 min. Und bein Balken tut sich überhaupt nichts. -
-
bin endlich im Login gelandet.
Konnte jetzt meine Adresse eingeben. Jetzt will ich weiter, aber irgendwie ladet der Serverso langsam, zumindest komme ich eifach nicht weiter.
Hat jemand einen Tipp? -
-