Beiträge von Syrus
-
-
-
möchte jemand 4x Mexico-iran 1 Prieskategorie??
-
Wil jemand 1x Spanien - Saudi Arabien 1 Kat Link?
-
-
cool, merci für den Tipp.
Sonst war ich in der letzten Zeit immer im Warteraum -
-
Niemand hier der voraussehen kann?
Würde mich noch interessieren wann die gelb-Welle kommt. Ob ich ins Bett soll, oder noch warten soll -
-
will jemand 1 x Schweiz - Togo 1. Preiskategorie??
-
Will jemand 1 x Iran - Angola 1.Preiskategorie?
-
Zitat von Phantomas
Syrus
Also, du warst auch erst im Wartraum und hast dann F5 gedrückt bis zur Fehlerseite und dann wieder F5.
Is das so richtig?
Also brauch man dann gar keine SSL-Verbindung unbedingt, oder wie?
ich habe einfach im Warteraum immer wieder F5 gedrückt, nicht 30 Sekunden gewartet. Irgendwann bin ich dann auf die Fehlerseite gekommen. Braucht einfach geduld. Bin seit 11.45 hier -
-
wer sucht noch Schweizer spiele?
Habe noch Fehlerlinks. Sind zwar schon teils sehr alt. Aber probieren kann man es ja. Antwort -
Zitat von Phantomas
Jaaaawooollllllll!!!
Es geht doch - GLÜCKWUNSCH!
Kannst dich bei Gelegenheit bei mir revanchieren
Hab mal 'ne Frage an dich:
Hast du den Link von mir in ein SSL-Fenster kopiert und bist dann zur Fehlermeldung gekommen, richtig?
Nur weil ich vorhin bei den Links immer zum Warteraum gekommen bin - da hatte ich aber noch keine SSL-Verbindung..
habe einfach imme F5 gedrück, bin dann nach einer weile auf die Fehlerseite gekommen. Das ging auch bei den anderen Fehlerlinks so. -
Ja, jetzt konnte ich mir 2x Schweiz-Togo sichern. Genau diese Plätze, die mir vor 75 Minuten durch die Lappen gingen.
Ein grosses Dankeschöne an Phantomas für den Link
und 1x Schweiz-Südkorea konnte ich mir auch sichern!
Einfach immer schön F5 drücken, das klappt. Ich habe a Anfang auch nicht daran gedacht. Ok, ich war heute auch fast 5 Stunden am F5 drücken. -
-
ich glaube es gar nicht.
Ich hatte 2x Togo-Schweiz und
1x Frankreich-Schweiz
jedoch brauchte ich scheinbar zu lange (musste diesen blöden sicherheitscode nachfragen, ist die Karte meiner Freundin) denn es kam eine Fehlermeldung -
-