Beiträge von snapclick
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Goldfinger
hm. scheint irgendwie mal wieder so, als ob mal wieder ne mega geile gelbphase komplett an mir vorüberzieht. und das, obwohl ich vor der kiste sitze. hm?! Panik!!! aber es passt auch mal wieder wie arsch auf eimer: immer wenn ich die eine phase (seit 7.5.!!) grad so gerafft hab, kam was neues. also:
was ist grad angesagt? brauch ich nen cookie? kann ich logins weitergeben bzw. nutzen?
kleine kurzzusammenfassung oder verweis auf den entsprechenden fred würd mir reichen.
danke!!!
cookie: brauchst du nicht
logins weitergeben: geht nicht / deswegen notfalls daten per telefon bzw. pn austauschen
feherlinks: weitergeben bringt was. der andere user sollte ihn aber nur EINMALIG weitergeben und ihn "loslassen" -
-
Zitat von daniel
hey du vollidiot ich bin schon ne weile länger hier aktiv und hab auch schon bestimmt für 20 mal soviele leute karten geholt wie du, also wag es nicht mich zu beleidigen
Du Wichser!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Emotionen kochen auf. Die Farbe rot macht halt aggresiv! Biete zügelt euch ein wenig!
DANKE!!!!!!! -
-
-
-
Zitat von lomotrain
Scheiß Sucht ...

Ne eben nicht! Bin nur ein guter Mensch! Kriege dafür keine materiellen Leistungen sondern ein Dankeschön das von Herzen kommt! Das ist mir diese Arbeit hier los. Man kann andere Menschen glücklich machen und Lachen sehen.
Eine größere Freude gibt es im Leben nicht für mich! -
Zitat von abenobashi
Gratuliere!!! Drück dir die Daumen für die komplette Serie
Achja... das AF Muc.... komm zu mir!
aber irgendwie isses zu störrisch
Wenns bei dir zufällig über den Schirm rauscht würd ich mich super über ne PN freuen!
kein problem. brauche aber den ersten login für meinen kumpel. der nächste gehört dir! -
Zitat von lomotrain
Mist! So langsam ärger ich mich doch, dass ich das eine Spiel für meinen Kumpel vor ca. 1 Stunde verpatzt haben. Ich hätte schon längst im Bett sein können!
So Jubel ich halt mal und freu mich des Lebens...
mir gehts doch genauso! ich brauch ja nix mehr! aber die kleinen brüder von meinem kumpel.
-