ICH DREHE DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kriege gerade absolut NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LOGINS seit STUNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

Beiträge von snapclick
-
-
Falls jemand noch einen Login haben sollte. Und wirklich nicht zum Spiel möchte. Es zufällig noch ein Finalrundenspiel sein sollte, wäre es sensationell wenn sich diese Person bei mir meldet.
Er kann einem verstörten Typen glücklich machen -
[quote=batchwi]Ich wollte ja mal was Gutes tun und zwei Tooor Leute günstig für 6ß Euros zum AF Hannover bringen.
Bobilius hinterläösst mit Tel, ich ruf an lass mir Kennung geben und dann stellt sich raus dass der Jüngling weder selbst noch Eltern/ Freunde etc eine Kreditkarte verfügbar hat !!
Der ganze coole Link im Arsch !!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN -
-
ich gehe glaube ich heute leer aus

-
-
Zitat von WalliAlles anzeigen
JAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!
Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Hast du es mit F5en bei der Fehlermeldung hinbekommen? -
Zitat von WalliAlles anzeigen
JAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!
Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Wir sehen uns! Das freut mich jetzt riesig für Dich! Super toll!!!!!!!!
Wünsche Dir eine gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
-
ich habe keinen keks. ich werde wahnsinnig!!!!!!!!
-
Zitat von nittom
Danke ! Vielleicht sieht man sich wirklich !
Ich bin sogar zu kaputt um mich zu freuen.
Ich habe heute/gestern an an diesem Spiel 21 Stunden geschraubt mit 2 Stunden Pause.
Will nicht rumspasten. Aber ich habe das Spiel damals innerhalb von 2 Minuten gebucht. Ohne F5 und ohne Stress.
Bin heingekommen PC an, Karten waren gelb, angeklickt und gekauft.
War wirklich das Glück der Dummen bei mir.
Gute Nacht! -
-
-
Zitat von Walli
Hast Recht, sorry. Bin nur echt verzweifelt im Moment. Vor allem weil die Tix die ich will immer noch gelb sind, ich aber nicht mehr dran komme.

Was mich ankotzt ist dass ich für meine Karten die ich aktuell habe lediglich 1 Stunde investiert habe.
Seid Stunden vor dem PC habe ich nichts mehr bekommen.
So ein Kack! -
Zitat von Walli
So, jetzt bin ich endgültig selbstmordgefährdet.. Hatte gerade den Login dem ich eine Stunde lang nachgeweint habe noch einmal, 2x HF München Kat. 3.
Wieder alles eingegeben, und diesmal kam diese Fehlermeldung mit "konnte niche durchgeführt werden. sie haben nun folgende möglichkeiten: startseite, customer self service blabla".
Ich suche mir mal ne hübsche Brücke in der Nähe, viel Spaß bei der WM Leute!
Jetzt bau kein Scheiß! Mit sowas macht man keine Witze! -
Jetzt mal eine Frage:
Ich habe nen Cookie.
Wie komme Ihr zum Login:
a) Glück
b) Tricks
c) F5en bei der Seite "für die gewählte Kategorie...."
Was ist eure beliebteste Methode?
-
Zitat von khratoyAlles anzeigen
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!
Gültiger Cookie - steh vorm Login fürs Finale und dann immer kack Fehlermeldung:(((((((((((((((
NEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!111
Schieeeeeiiiiiiiiißßßßeeeeeeee
Bitter! Mein Beileid! Tut mir leid für Dich!
Da war ich ja mit meinem Viertelfinal Fehler super bedient.
-
Se ha detectado un error
Lamentablemente, los partidos
#33: Ecuador - Alemania, 20.06.2006, Berlín
que ha escogido ya no tienen suficiente disponibilidad en la categoría deseada. Elija otros partidos.
Zum 1000000000000000 Millionsten mal. Ich muß eine externe Festplatte anschließen dass mein PC noch den Verlauf speichern kann.
Wie kühlt Ihr euren CPU? Ich habe Eis draufgelegt. Der ist schon ganz rot for Hitze. -
Zitat von Zizu
7 mal vf berlin
8 mal deu - ecu
immer 2 tickets.. ich komm nicht durch und in ein paar minuten verkrümelt sich mein cockie
naja wenigstens hatte ich mit england heut schon erfolg.. das lässt mich nicht so ganz grimmig reinschauen
mit f5en oder einfach so? hattest du glück oder eine stabile f5 taste?