Zitat von ArbeitsheldWo muss ich unterschreiben?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…hwerde-mit.html
Hier lesen oder PN mit Name Ort Und PLZ an mich.
Brauchen noch ca. 50 Namen.
Dann kriegen wir auch Gehör!
Zitat von ArbeitsheldWo muss ich unterschreiben?
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…hwerde-mit.html
Hier lesen oder PN mit Name Ort Und PLZ an mich.
Brauchen noch ca. 50 Namen.
Dann kriegen wir auch Gehör!
Habe gerade mit der Fifa telefoniert bezüglich den 10000 Tickets. Die meinten dass das scheinbar niemals so gesagt wurde.
Beim DFB stands aber.... Wers glaubt!
Wenn noch ein paar Leute Ihren Namen geben kann ich dass Schreiben endlich auf den Weg schicken.
Liebe Grüße
Hat denn keiner Lust sich noch anzuschließen?
Auf gehts!
Hallo! Habe heute meine Karten bekommen.
Gebucht war die Kategorie 1 sichtbehindert.
Schaut euch mal auf dem Plan an wo ich sitze!
Laut Ihrer Angabe befinden sich Sitze der Kategorie 1 in der Regel in den Geraden entlang des Spielfeldes und die Kategorien 3 und 4 in den Ecken.
Was würdet Ihr machen bzw. eure Meinung? Mir geht es hier um die Preisdifferenz. Ich bin sehr froh dass ich dabei bin aber selbst beim TSV 1860 ist das die Preiskategorie 4.
Siehe Bild:
Ich habe heute Karten fürs Eröffnungsspiel bekommen.
Sollten eigentlich Kategorie 1 s.b. sein.
Leider befinden die sich aber in Kategorie 2 (laut TSV 1860 sind die beim normalen Spielbetrieb Kategorie 3)
Die Tickets sind im Block 127 in der Kurve. Was kann man da machen?
Es sind erst 23 Namen angekommen. Ab hundert wird es interessant. Das ist noch zu wenig. Also los gehts Mädels und Jungs!
Unterschreibt unseren Protestbrief (dies ist kein Spam!
)
![]()
Es sind erst 23 Namen angekommen. Ab hundert wird es interessant. Das ist noch zu wenig. Also los gehts Mädels und Jungs!
Unterschreibt unseren Protestbrief (dies ist kein Spam!
)
![]()
Dann finde Sie lächerlich. Mitmachen kann jeder der möchte. Wir kommen uns halt ein wenig "verseggelt" vor. Stunden vor dem PC waren umsonst... Der Ärger ist begründet.
Wie kann man mitmachen?
Siehe Signatur!
Zitat von mambonida simmer dabei...wo soll ich unterschreiben?!
ob es was bringt ist eine andere sache. http://www.mehmet-fuer-deutschland.de hat auch nix gebracht.
Grüsse!
CB
PN an mich mit Name und Ort und PLZ
Danke!
Zitat von NoemiSeh ich nicht so. Hier in tooor.de - mag sein. Und von uns stammen die Unterschriften. Aber ganz ehrlich - über ARD, ZDF und die vielen anderen hochangesehenen Medien erreicht man eine ganze Menge Leute. Und von denen haben sicherlich einige auf der Lauer gelegen, die das sonst nicht getan hätten!
Aber selbst wenn nicht - man kann nicht als hochoffizielle Organisation mit Seriositätsanspruch etwas als offizielle Presseerklärung publik machen, das sich dann einfach als falsch herausstellt. Geht nicht. Punkt. Egal, wer sowieso vor dem Rechner gesessen hätte und wer nicht. Normalerweise müsste eine Entschuldigung auf dem Fuße folgen (und über dieselben Medien verbreitet werden).
"Die Welt zu Gast bei Lügnern"?
Ein Bonmot sondersgleichen! Besser hätte dies keiner formulieren können!
SUPER!!!!!!!!!!!!!
Zitat von YodaWisst ihr dass wahrscheinlich gerade WIR die immer da sind die Deppen sind wenn das jetzt groß in die Medien kommt??? Was wenn am Ende die Fifa aud Drängen der Medien dann nochmal Ticks ankündigt und diese dann WIRKLICH kommen???? Dann haben wir nen kaputten Fifa-Server und keine Chance!!!
Lass Dir alles gefallen ![]()
Biref liegt bei mir! UNTERSCHRIFTEN BITTE AN MICH!!!!!
SONST BEKOMMEN WIR EINE VERWIRRUNG!!!!!
NAME ORT UND PLZ BITTE AN MICH!
PER PN ODER MAIL STUDIUM@snapclick.de
![]()
Also dann MACHT Werbung und erzählt es weiter!
Namen und Ort + PLZ per PN oder Email studium@snapclick.de an mich.
MACHT es in eure Signatur mit einer reiserischen Überschrift oder so.
Zitat von mischidittiJa, unseren Brief auch als "leserbrief" an kicker, Sportbild, Bild, express usw. senden!
Ja genau! Aber dass die das nicht gleich in die Ablage P legen -dafür- brauchen wir mindestens 250 Namen.
Ich verstehe nicht dass alles jammern aber keiner mitmacht. Wenn wir was mit 20 Unterschriften schicken wandert das in den Papierkorb und wird nicht beachtet.
Los gehts!
![]()
Zitat von mischidittiAlles anzeigenIch schrieb gestern eine Mail an Herrn Gietner (oder so ähnlich, bin jetzt zu faul nachzuschauen, wei er genau heißt) und den DFB.
Der DFB antwortete nur, dass er nicht zuständig ist! Klasse! Aber so ne Meldung verbreiten!
Auf die Antwort der FIFA kann ich wohl ewigs warten!
sch.. LAden!
man(n) sollte es auch an die presse weiterleiten.
dann hat es wirkung. aber dazu braucht man UNTERSCHRIFTEN dass es gehört wird. Sonst interessierts den Wayne!!!!
Wo sind die 10000 Tixx?
Bisher erst 13 Namen! Gebt Gas Jungs und Mädels!
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…ted=1#post61477