Fehlerlink Achtelfinale bitte an mich. (Wurde auf der letzten Seite angeboten, ist kein Betteln) ![]()
Beiträge von snapclick
-
-
-
-
Hallo zusammen. Gab es irgendwelche Kracher zwischen 19.00 und jetzt ? Finale oder so? Vielen Dank für die Info.
-
Zitat von deshka
also ich könnte meine tst tixx selber ohne grossen triks bekommen. hab dafür zwar 1 tag gebraucht aber gekriegt. beschwerden find ich schwach.
Hallo? Wenn ein gewisser Herr 10.000 Tickets ankündigt und es gibt nur ein paar Karten für Bagdad gegen Vladiwostok und bisher nachweislich EINE (1) Karte für das Eröffnungsspiel so ist das ziemlich schwach. Ich fahre heute Abend nach Frankfurt und scheiß beim OK in die Ecke.
Ich drehe durch. Da sitzt man stundenlang vor seinem PC und bekommt NICHTS außer eine Sehstörung. Deshka lass dir bitte alles gefallen.........

-
Zitat von Nummer7
die hauen definitiv grad die ganzen Sponsorentixx übern resale raus. Kann doch sonst nicht angehen, das alles Kat. 1 ist
Das sind genau meine Worte. Die hauen das echt über den Resale raus. Eigentlich eine Unverschämtheit aber nachweisen kann man der Mafifa ähem Fifa leider nichts....

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Toor.de Gemeinde:
Mein südangolanischer Kiwibaum hat erst kürzlich eine große Blattlausplage hinter sich gebracht. Es ist ungewiss ob er diesen Sommer nochmals Kiwis geben kann oder eventuell ganz eintrocknet.
Sein größter Wunsch ist es noch einmal ein WM Finalspiel zu sehen. Hat jemand von euch vielleicht ein großes Herz und würde Ihm und seinem Begleiter einen Link für Finaltickets schicken - wenn es welche gibt ?

-
-
Bitte den Link England - Schweden an mich.
BITTE BITTE BITTE -
-
-
Nach meiner Uhr sind die 24 Stunden bald vorbei. Im Handelsblatt war der Artikel so gegen 13.30 gestern drin.
Das ist die größte Verarsche die es gibt. Der 1 April ist doch schon längst vorbei liebe FiFA