Kommt aktuell jemand aus dem Warteraum raus? Ich häng da in 2 Fenstern fest und würd mir gern ne ID besorgen.

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Moin zusammen! Jetzt sitze ich schon in der Uni am Rechner, mann mann diese Sucht!
Ich habe mal eine Frage zu den Kreditkarten, aber eine andere als die Standard-Frage, also nicht gleich hauen bitte:
Müssen bei Kreditkarten auch wieder Besteller und "Bezahler", also Kreditkarteninhaber identisch sein? Man kann ja keinen anderen Namen eingeben, aber bucht die Fifa vielleicht trotzdem wenn Name des Bestellers und des Karteninhabers nicht übereinstimmen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wie ist es z.B. wenn man Tickets auf seinen Namen bestellt, aber die Kreditkartennummer des Bruders oder Vaters oder Opas angibt (gleicher Nachname). Geht sowas?
-
Ruhrpott
was haste bekommen? ARG-Serb? -
wenn diese bettelei nicht gleich aufhört, dann fliegen hier ein paar leute raus!!!
-
keiner login ? ESP-Saudis 1x? letzter Aufruf
-
-
bei irangola waren gerade 7 verschieden package verfügbar
-
Zitat von Spargo
Ruhrpott
was haste bekommen? ARG-Serb?Genau, das hatter.
-
Liebe Toor.de Gemeinde:
Mein südangolanischer Kiwibaum hat erst kürzlich eine große Blattlausplage hinter sich gebracht. Es ist ungewiss ob er diesen Sommer nochmals Kiwis geben kann oder eventuell ganz eintrocknet.
Sein größter Wunsch ist es noch einmal ein WM Finalspiel zu sehen. Hat jemand von euch vielleicht ein großes Herz und würde Ihm und seinem Begleiter einen Link für Finaltickets schicken - wenn es welche gibt ?
-
Zitat von snapclick
Liebe Toor.de Gemeinde:
Mein südangolanischer Kiwibaum hat erst kürzlich eine große Blattlausplage hinter sich gebracht. Es ist ungewiss ob er diesen Sommer nochmals Kiwis geben kann oder eventuell ganz eintrocknet.
Sein größter Wunsch ist es noch einmal ein WM Finalspiel zu sehen. Hat jemand von euch vielleicht ein großes Herz und würde Ihm und seinem Begleiter einen Link für Finaltickets schicken - wenn es welche gibt ?
mach ich wenn du mich auch mitnimst
-
-
Zitat von Walli
Moin zusammen! Jetzt sitze ich schon in der Uni am Rechner, mann mann diese Sucht!
Ich habe mal eine Frage zu den Kreditkarten, aber eine andere als die Standard-Frage, also nicht gleich hauen bitte:
Müssen bei Kreditkarten auch wieder Besteller und "Bezahler", also Kreditkarteninhaber identisch sein? Man kann ja keinen anderen Namen eingeben, aber bucht die Fifa vielleicht trotzdem wenn Name des Bestellers und des Karteninhabers nicht übereinstimmen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wie ist es z.B. wenn man Tickets auf seinen Namen bestellt, aber die Kreditkartennummer des Bruders oder Vaters oder Opas angibt (gleicher Nachname). Geht sowas?
Das geht- selber praktiziert -
ICH HABE DAS WUNSCHTICKET!!!!
ARGENTINIEN - SERBIEN/MONTENEGRO KAT: 1, Reihe 7, Platz 13
MEIN DANK GILT DEM BVB BOMBER FÜR DEN FEHLERLINK.
Ganz kurios der Ablauf, F5 hämmern einige Minuten, dannn Warteraum gute 10 Minuten, dann wieder 20 Minuten F5, dann Login, Daten eingegeben dann warten.... Dann komische Meldung in englisch (vorher deutsche Seite) noch mal einloggen, dann wieder Warteraum, danach leider konnte der Bestellprozeß .....
Aber ich habe eine Mail bekommen mit Bestätigung.
Im CSS komme ich nicht rein!
Habe mich übrigens schon privat beim BVB Bomber bedankt, habe ja gelesen daß das manche nicht machen.
-
7 Pakete bei Spiel 40
-
Wie ist es z.B. wenn man Tickets auf seinen Namen bestellt, aber die Kreditkartennummer des Bruders oder Vaters oder Opas angibt (gleicher Nachname). Geht sowas?[/quote]
Ich bin nicht zu 100% sicher, aber ich denke, es klappt nicht. Ein Freund, der ebenso scharf auf die Tickets ist, hat Optionstickets mit ner anderen Kreditkarte bezahlt und diese wurde nicht belastet und ihm der Fehler auch mitgeteilt. -
guten Morgen zusammen!
Hat sich was getan in der letzten Stunde? Hoffe mal, sie haben CZE-Ghana noch nicht reingestellt!!!??
-
-
Zitat von Ruhrpott
Ganz kurios der Ablauf, F5 hämmern einige Minuten, dannn Warteraum gute 10 Minuten, dann wieder 20 Minuten F5, dann Login, Daten eingegeben dann warten.... Dann komische Meldung in englisch (vorher deutsche Seite) noch mal einloggen, dann wieder Warteraum, danach leider konnte der Bestellprozeß .....
Habe mich übrigens schon privat beim BVB Bomber bedankt, habe ja gelesen daß das manche nicht machen.da bin ich in Kat2
-
Zitat von Walli
Genau das Thema habe ich schon mit den Fifamäusen besprochen.
Ein klares und begründet Nein kam nicht, sondern nur die Anmerkung das es eventuell abgeprüft wird. Also mal wieder keine klare Aussage. Falls du keine andere Möglichkeit hast würd ichs versuchen. -
Zitat von Ruhrpott
Habe mich übrigens schon privat beim BVB Bomber bedankt, habe ja gelesen daß das manche nicht machen.
Gratuliere!!!!!!!! HAb grad auch fehlerlin spa-tun, 1tick kat1 -
Mist beim login cookie abgelaufen..naja hab ihn ja weitergegeben..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!