Beiträge von snapclick
-
-
Ich denke um 9.05 gehts richtig los. Ich habe da wieder so ein Kribbeln in der rechten Hand. Das hatte ich bisher immer als ich Karten bekommen habe.
-
Tausche Shakira Eintrittskarten gegen WM Finalkarten ?
Jmd. Interesse ?

-
-
-
Ich hole mir jetzt erst einmal einen schönen GELBen Orangensaft. Lecker. Bald kommt die Welle!!!!
3, 2, 1 ...... Heeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
-
-
Ich glaube heute kommt nicht mehr viel. Nicht mal Iran gegen Angola ist gelb.
Jetzt gehe ich erst mal die Gosche putzen. Will euch ja nicht verscheuchen

-
-
Morgen Kollegen! Morgenstund hat GELB im Mund

-
Ich gehe jetzt ins Bett. Bin so ab 8 Uhr wieder am Start.
gute nacht!!! Bei Finaltickets bitte an mich denken
-
Zitat von PSE
Hallo Leute, bin neu hier

Bis jetzt habe ich Tunesien - Saudi Arabien und Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro abgegriffen aber zu einem früheren Zeitpunkt.
Ich werd die Nacht heut so lange wie möglich on bleibe, da ich frei habe.
Heut geht sicher noch was
Ja Frankreich Korea und Iran Angola eventuell noch VF
-
Zitat von suitcase
darf man fragen wie du an deine karten gekommn bist bei so einer frage?

Ganz ehrlich. Ich bin so an meine Karten gekommen: Computer angemacht und mal auf die FIFA Seite gegangen und die waren GELB. Seid ich im Forum bin und Stunden vor dieser behämmerten Seite F5 klicke habe ich ehrlich noch keine einzige Wunschkarte bekommen. Tja Pech für mich

-
Sorry hatte den
Icon vergessen!!!!!!!!!!!! -
Ne war nur ein Spaß! Blos nicht
-
-
Zitat von fisch
jaja schon klar aber mich wuneder es nur dass gerade von Frankreich die Tickets den ganzen Tag hier durchlaufen!?! Ich meine Frankreich ist doch ein Topteam und Frankreich auch nicht wirklich weit... warum sind da Karten über? Bei iran angola kann ich es ja schon ein wenig verstehen...
GIBT ES FÜR IRAN GEGEN ANGOLA WIRKLICH NOCH KARTEN? Ich suche dringend noch welche.
-
Zitat von fisch
sagt mal habt ihr euch noch nie darüber gewundert: Da ist ejtzt auf der franz Seite Frankreich Korea die ganze Zeit gelb... wollen die keine tickets? Sind die nicht euphorisch oder was ist los?
Die kennen den F5 Trick nicht und es landen eh alle Tickets bei uns im Forum

Das ist halt ein gemütliches Volk!!! 10 Minuten Zeit für die eingabe der persönlichen Daten ist denen vielleicht zu kurz

-
ICH WILL EINE KARTE FÜRS VIERTELFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och menno mein Finger glüht und meine F5 Taste wackelt und knarzt.