Spaß! War nicht so viel los. Bei mir zumindest.
Beiträge von snapclick
-
-
-
Geh kurz aus dem Haus.
Wenn Ihr Finalkarten bekommt bitte den Link per PN an mich

Bis gleich
-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…o.x=110&go.y=10
Falls jemand Angola gegen Iran sucht

Ich will nicht mehr!!!!
BITTE KAUFT DIE KARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von fisch
haha so gehts mir auch...
An error has occurred
The matches
#40: Iran - Angola, 21.06.2006, Leipzig
you have requested are no longer available in sufficient quantities in your selected price category. Please revise your choice of matches.
LOL
Kam zum ersten Mal. Vielleicht hat ja der Spuck bald ein Ende.....
-
Zitat von striker10
vor allem scroll ich immer relativ schnell runter und freu mich jedesmal,weil ich nicht immer sofort merke dass es iran-angola ist....udn dann tritt die ernüchterung bei genauem hinsehen ein...aber mittlerweile weiß ich wo das positioniert ist

Geht mir genauso! Aber leider zuck ich trotzdem fast immer ein kleines bisschen! Habe um diese Uhrzeit auch keinen klaren Blick mehr.
Können die das Spiel wenigstens mal für 2 Stunden auf rot schalten....
-
Zitat von Walli
Servus Nachtschicht! Ich hab die Mitternachts-Ticketwelle komplett verpasst. Macht aber nix, von den Spielen hätte ich sowieso keines gewollt. Und ich hatte auch so einen schönen Abend und habe mal ohne wie ein Besessener auf F5 zu klopfen ein paar Stunden ganz ruhig und entspannt am PC gesessen. Hier der Beweis:
Hoffentlich hats geschmeckt!!! Ich habe von der Welle leider NIX abbekommen.
-
Also wenn jetzt nicht gleich das Spiel Iran gegen Angola für IMMER auf rot umschaltet drehe ich durch.
ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN!!!!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Keine CODE-Eingabe= ihr seid eh schon auf ssl-Server (Cookie hält ne Stunde)
Ah okay. Ich sags doch IHR seid Experten und ich ein Anfänger
-
-
-
Wieder nur Fehlermeldungen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Also dieses ständige Fehlerlinkhämmern auf allen 4 Seiten und ab und an aus dem Augenwinkel zu sehen, dass das Spiel, auf dem man rumeiert immer wieder gelb wird, und trotzdem nix Login, war schon ungewöhnlich!
War bei mir genauso! Echt komisch. Mal war es gelb mal rot dann wieder gelb. Ging locker eine Stunde bei mir....
War bisher nie so "krass"