ich spare mir nun auf angola-iran hinzuweisen
das ist einfach immer gelb......

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
auch ich sdenke, wenn überhaupt, dann kommt morgen früh was rein. wie gesagt: wenn überhaupt...
-
Wieder nur Fehlermeldungen
-
-
-
-
-
Keine CODE-Eingabe= ihr seid eh schon auf ssl-Server (Cookie hält ne Stunde)
-
Zitat von Rentüj
Ah okay. Ich sags doch IHR seid Experten und ich ein Anfänger
-
Zitat von Rentüj
thx für die info
-
-
Uiiiii
Steh vorm Log In.
2 Mal Kro. - Aus.
-
Zitat von Rentüj
Ja und das hält dann für alle Spiele oder was? Hab mich für Kroatien glaube ich vorher noch nicht eingeloogt und selbst wenn, sobald man doch wieder weg von der Fehlerseite ist muss man doch normalerweise den Code wieder eingeben!?!
-
her mit dem login *lach*
-
-
-
Zitat von fisch
Ja und das hält dann für alle Spiele oder was? Hab mich für Kroatien glaube ich vorher noch nicht eingeloogt und selbst wenn, sobald man doch wieder weg von der Fehlerseite ist muss man doch normalerweise den Code wieder eingeben!?!
Musst Dich noch nichtmal einloggen... reicht, wenn Fehlermeldung kommt! SSL erkennste in der Adressezeile an https://ssltickets.fifaworldcup.xxxxx
-
boah bin ich froh wenn die wm endlich begonnen hat und ich den ganzen ticket mist hinter mir hab...........
einerseits macht es spaß und man will ja tickets aber andererseits wird man bekloppt davon -
Hatte mich schon so gefreut, weil ich gedacht habe, dass ich den Log In für Bra. - Kro. hätte
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!