Beiträge von snapclick
-
-
-
Ich habe KEINEN Login heute Abend bekommen.
Habe aber 100000000 Fenster geöffnet (ist übertrieben) und mehrere Rechner laufen etc.
Keine Chance heute Nacht. Kommt mir komish vor.
-
Kommen noch Tickets? Was meint Ihr? Sind noch Chancen da heute Nacht?
Gruß
-
also mir kam das ganze komisch vor. da ging ja gar nichts gerade. normal hats bei mir immer geklappt.
und arbeiten die jetzt überhaupt noch?
-
Ja das vor ca. einer halben Stunde kam mir komisch vor. War aber auch schon heute so um 13 Uhr so. Da habe ich Italien gegen CZE bekommen.
Leider war ich bei den Achtel und Viertelfinalspielen machtlos.
Heute ist kein guter Tag für mich.
-
Ukraine - Tunesien ist grade gelb
Kategorie 2 auf der ENGLISH Version -
Hallo!
Sehe auch schon ewig Iran gegen Angola.
Andere waren auch gelb (Brasilien, Frankreich, Viertelfinale in Berlin) aber es geht nix.
Sehr komisch!
Wie sieht es bei euch aus?
-
Habe 2x Italien gegen Tschechien in Hamburg. Karten sind Kategorie 2.
Was habt Ihr mir zum Tausch anzubieten (Spiele im Süden Deutschlands wären toll).
-
shark60: Sorry - hatte ich vergessen zu sagen. Schön das es noch Menschen wie dich gibt die nicht alles gleich negativ betrachten. Und wie gesagt: Eventuell habe ich bald noch andere Karten... Da werde ich natürlich die Nörgler bei der Vergabe nicht berücksichtigen.
Eröffnungsspiel, Finalspiele etc. Lasst euch überraschen!
LG
-
Danke Shark 60!

Ich lasse mich nicht so leicht abschrecken! Ich finde es recht amüsant wie sich manche User über mein Angebot aufregen.
Wie schon tausendmal gesagt: Vielleicht sucht ja jemand diese Karten und hat Freude bei dem Spiel. Ich werde selbst auch hingehen und das Ausscheiden der Holländer bei einem gepflegten Weizen feiern.

Lieber Gruß und frohe Ostern!
-
-
Immer noch aktuell.
-
Schön das hier alle nur die eine Seite betrachten. Mir ist es egal dann gehe ich wie schon einmal gesagt selbst hin.
Sind ja nicht meine einzigsten Karten....
Schön das hier scheinbar jeder alle Karten hat und von "Top Spielen" redet. Da braucht man ja jetzt nicht mehr jammern

Gut auch das deiner Meinung nach keine Nachfrage mehr herrscht...
Toll das sich hier jeder einmischt. Ich habe ein Angebot gemacht und wer möchte kann es annehmen.
Um 15 gleiche Kommentare habe ich nicht gebeten. Nette Mentalität hier.

-
-
Wie gesagt. Ich schaue mir auch gerne ein Halbfinale an. Sorry das hier alle auf Profit aus sind. Ich dachte das ist eine Tauschbörse. Differenz wird ja ausbezahlt. Keine bösen Absichten meinerseits. Ich zwinge ja niemanden.
Ich wäre über solch ein Angebot froh wenn ich am Finaltag keine Zeit hätte und unbedingt ein WM Spiel sehen möchte.
Wenn jemand größtmöglichen Profit aus seinen Finalkarten schlagen will dann kann er ja zu 3,2,1 meins gehen.
Ich habe auch schon Eröffnungsspielkarten gegen USA - Tschechische Republik getauscht weil ich am Spieltag beruflich keine Zeit habe. Ich möchte keine Leute abzocken, nur tauschen.
Naja auf der Welt sind nicht mehr alle Menschen so....
-
welches spiel möchtest du im tausch dagegen?
-
Nochmals: Tausche nur um eventuell jmd. einen Gefallen zu machen der am Finaltag keine Zeit hat oder unbedingt das Halbfinal sehe möchte.
Ich schaue mir auch gern ein Semi-Final an.

LG
-
Ja okay. Passt schon. Danke das Ihr euch so liebevoll um mich kümmert.

Nochmals, zum Dritten, vielleicht findet sich ja ein Serbien Fan mit Karten die er nicht "braucht".
Wie gesagt ich schaue mir lieber dieses Spiel an als Angola etc. in Leipzig.

Der Gruppensieger wird ja gekührt.

-
Sorry mir ist es ehrlich gesagt egal ob das klappt.
Wenn jemand die Karten möchte: Bitte.Ich meine wenn ich Serbien Fan wäre wäre ich froh eine Karte von Spiel #13: Frankreich - Schweiz gegen eine Karte von meinem Team tauschen zu können. Es wäre beiden geholfen.
Falls nicht gehe ich wie gesagt selbst hin. Das ist immerhin das letzte Gruppenspiel, in München und vielleicht kann man ja das Ausscheiden der Holländer feiern. Im Kader beider Mannschaften stehen zudem noch interessante Spieler.

Wie gesagt ich brauche keinen Tausch. Ich habe Karten und werde Spaß haben - so wie viele andere auch!
Gruß