Na dann mal gutes gelingen!
Bei uns ist Sonntag wieder showtime.
Berlin wir kommen.
euch auch gutes gelingen ![]()
Na dann mal gutes gelingen!
Bei uns ist Sonntag wieder showtime.
Berlin wir kommen.
euch auch gutes gelingen ![]()
Also kann man zum Schluss kommen, das wahrscheinlich in Köln nur meschta startet?
ich bin zwar auch leicht erkältet, aber sonst fit und freue mich in Köln über jede Unterstützung bei meinem 1. Marathonversuch ![]()
![]()
Sonntag ist zwar nicht Generalprobe für Berlin,
aber Minimum 25 und daher wird's eine Tortur.
yep, bei mir stehen Sonntag auch 24 km auf dem Plan
damit ist man 20 sekunden schneller auf 1 km
dann muss ich da auch mal mitlaufen und direkt 3 Shirts bestellen und dann alle 3 Shirts übereinander anziehen
, bringt dann laut Brasi 1 Minute je km ![]()
was ist denn bei diesen T-Shirts so außergewöhnlich, dass ihr die alle mitbestellt habt?
Sind die aus Hanf?
Alles anzeigenBin immernoch fussball-lust-los, aber Wiesn muss sein
Irgendwie hab ich weder Absage noch Zusage vom Schottenhammel bisher erhaltenAlles andere wurde abgesagt
Ich suche also 2 Tische (am besten im selben Zelt) an irgendeinem Samstag Mittag!
Wär top wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Grüße vom Pfosten
ich habe auch noch nichts vom Schottenhamel bekommen, Bekannte haben allerdings schon eine Zusage
etwas suspekt
Glückwunsch an alle Bonn-Läufer ![]()
bin heute das erste Mal den Halbmarathon unter 2 Stunden gelaufen und das stimmt mich für meinen Marathon-Plan optimistisch
Ich wollte mir demnächst endlich mal Joggingschuhe zulegen. (bisher bin ich immer mit Fußballhallenschuhen gerannt) Kann mir jemand paar Gute empfehlen? Müssen nicht die teuersten und neuesten sein.
Danke.
ich kann dir empfehlen gerade für die ersten Laufschuhe in einen Laufladen zu gehen um dich dort beraten zu lassen und diverse unterschiedliche Modelle zu testen
in Leipzig ist der Schimmel jetzt auch endlich weg
nach 2 Wochen endlich mal wieder gelaufen
sind auch mehr als 100 km, Karsamstag 7.4
Absage Schottenhammel, trotz rechtzeitiger Anfrage
mit Kundenummer?
is seit fast 10 jahren bei mir fest verankert
geil wars wieder
![]()
![]()
ich war das erste Mal da, war aber echt klasse ![]()
![]()
Aufm weg nach Oberhof
Birxsteig ich komme
![]()
Auf gehts zu 3 tagen party
klatsch:
Is noch wer vor ort???
bin Sonntag dabei ![]()
gute Plätze haben die Tooorler ![]()
ist in Dortmund zufällig jemand von euch dabei?
was iss dieses blöde gsd?
Bin dem Schimmelmatsch erfolgreich aus dem Weg dem gegangen. Schön im Fitnesstudio auffem Laufband den Schweiß laufen lassen.
immer diese Schönwetter-Läufer ![]()
dann solltest du den HM aber deutlich schneller als in 2:06 laufen können.
ja, denke ich auch. Wahrscheinlich beim Halben zu vorsichtig und daher zu langsam gelaufen ![]()
ich war heute auch noch mal unterwegs, 10 km in 52:08 beim Runway06, neue PB, Wunschzeit wegen des welligen Streckenprofils um 9 Sek verpasst, aber trotzdem mehr als zufrieden.
Und die ersten 2 km über die Sart- und Landebahn des Flughafen Paderborn-Lippstadt zu laufen hatte schon etwas ![]()
Wie lange läufst du denn schon? Wieviel km in der Woche regelmäßig? Wie lange haste für den Halben gebraucht?
Schon seit 2-3 Jahren 10 km, seit diesem Jahr dann längere Strecken, April und Oktober Halbmarathon (Oktober 2:09), wöchentliche Laufleistung 25 - 40 km (je nach Freizeit)