ich wünsche auch allen Läufern morgen viel Erfolg und viel Spaß.
mich quälen seit einigen Wochen Wadenschmerzen, hab daher morgen auf Halbmarathon umgemeldet, kleinere Veranstaltungen sind da zum Glück flexibel.
ich wünsche auch allen Läufern morgen viel Erfolg und viel Spaß.
mich quälen seit einigen Wochen Wadenschmerzen, hab daher morgen auf Halbmarathon umgemeldet, kleinere Veranstaltungen sind da zum Glück flexibel.
Danke lieber DFB, dass ich bei der Auslosung der Finalkarten in diesem auch wieder leer ausgegangen bin
Zitat von berezinJa, bin leicht umgeknickt, danach war es vorbei. Bin zwar weitergelaufen, irgendwann hat aber Unterschenkel dicht gemacht. Hab mir dann wohl noch ne Zerrung geholt, kann kaum auftreten, aber denke Bänder etc. im Fuss sind ok. Dabei lief es vorher so gut...
auch von mir gute Besserung
Um keine Ausreden verlegen!
Winter zu kalt und zuviel Schimmel, Sommer zu warm, ich sollte mit dem laufen aufhören
Für Gaustl dann wohl Mainz, Mannheim, Karlsruhe oder Bienwald. Die Frage ist natürlich auch was terminlich passt.
Für Mannheim spricht dass das Ding nicht am frühen morgen ist
Es gibt auch Marathons in Lux (das Profil würde mich nicht abschrecken ;)) sowie in Metz
evtl. auch noch Frankfurt?
stimmt... na dann ist ja alles gut
im Pokal sind ja auch noch einige Spiele ausgefallen, Magdeburg muss z. B. im Halbfinale am 8.5 ran, Halbfinale Meuselwitz - Erfurt hat noch keinen neuen Termin, RB Leipzig am 24.4 und die Finals müssen ja auch noch gespielt werden
Wenn sie mal bis dahin alle Nachholspiele gespielt haben...
letzte Spieltag ist ja erst am 26.5, von daher wird wohl schon gelost werden.
und Saison verlängern geht eh nicht, die ganzen Mannschaften haben doch schon ihre Saison-Absch(l)ussreisen gebucht
Irgendwo habe ich gelesen, vermutlich in der Leipziger Volkszeitung, das am 12.5 gelost wird, live im MDR, und Michael Ballack soll losen
Ja, nur das ich weit weit hinter meinem Soll bin.
8 Wochen gar nicht gelaufen, weil ich Streptokoggen hatte.....Freu mich schon aufs Weizen mit Dir!!
Ich habe auch nur noch 4 Wochen und habe heute nach 11 km aufgehört, der böige Ostwind und Schneeverwehungen haben mich zu sehr genervt
Ich hab Mel noch nie in Frauenoutfit gesehen
Dann kann Mel doch nächstes Jahr beim High Heels Lauf starten
Noch findet man aber keine Flüge.
Wir müssen wohl auf die Winterkataloge warten
laut facebook Runtalya 2014 am 2.3.14
Schoko hat sich inne Kapelle reingeschmuggelt.
oder Papst Schoko I
läufste Hamburg mit?
Leipzig-Marathon
heute 27 km, noch 6 Wochen bis zum Marathon, warum mache ich den Mist eigentlich
wo? auf malle?
![]()
Antalya
heute das erste Mal dieses Jahr bei 15 Grad und Sonne gelaufen, macht Spaß.
Was ist passiert?
Ich habe bei Sky kein Bild mehr
Toooor
Alles anzeigen2:2 macht 8€
Heute 19:01
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
2:0 (2:0) bei Wettabgabe
Tipp X
8,00
2:2 (2:0)
nicht alles auf einmal ausgeben
Klappte heute überraschend gut, von den 15 km 10 als Tempolauf und trotz Schneematschpassagen mit der Zeit mehr als zufrieden und dazu noch die Vorfreude auf die schneefreien Tage in der Türkei