Hallo,
biete ein Ticket Achtelfinale Leipzig (Argentinien - Mexiko) Kat. 4 zum Tausch an. Suche fast alle anderen KO-Spiele. Eventueller Wertausgleich geht auch in Ordnung.
Hallo,
biete ein Ticket Achtelfinale Leipzig (Argentinien - Mexiko) Kat. 4 zum Tausch an. Suche fast alle anderen KO-Spiele. Eventueller Wertausgleich geht auch in Ordnung.
Hallo Peksim,
von wo aus Österreich fährst Du los? Ich (falls ich fahre, entscheidet sich morgen Mittag) komme aus Konstanz, vll könnten wir ja zusammen hoch und wieder runter fahren.
Zitat von transducermanche haben doch echt nen knall! schaut euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/Letzte-Chance-…1QQcmdZViewItem
absolut krank und realitätsfremd, oder??![]()
![]()
lol, und der liebe Anbieter ist sich bei einem "eventuellen" Verkauf noch nicht mal zu schade, anzugeben, daß der Bieter auch die Versandkosten trägt
Hab vor knapp 40 Min 1 mal AF Leipzig bekommen (Kat 4).
Weiß aber noch nicht, ob ich überhaupt hinkomme. Hat vielleicht jemand ein anderes AF abbekommen und ist tauschbereit?
Ich glaub's nicht, hab nen Login fürs Halbfinale bekommen !!!
Für 400 Euro Deutschlands Einzug ins Finale sehen...einfach nur geil
Ihr habt eine PN
Zitat von tubaudoDu bist wohl einer der wenigen newbies, der die FAQ`s gelesen hat...
Respekt, Respekt..
was suchst Du noch vielleicht kann ich Dir irgenwo helfen
Danke für die Blumen
Ich hoffe noch auf AF München oder AF Stuttgart, aber ob mit oder ohne Ticket, werde trotzdem hinfahren, um die Stimmung zu erleben (sowohl WM-Ticketsuche als auch WM-Spiele machen irgendwie süchtig..)
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon eine Weile hier "stiller Beobachter" und wollte dem Forum ganz generell mal danken! Die FAQs und viele Beiträge haben mir bei der Ticketjagd sehr geholfen, bis heute Abend hatte ich meine Spiele zwar immer ganz manuell mit Direktlogin bekommen, aber dann hat das Ormus-Tool endlich zugeschlagen: 1 mal Deutschland - Ekuador!!! Ich bin total begeistert !
DANKE ORMUS!!! DANKE TOOOR.DE !!!
Hallo,
ich werd zu dem Spiel per Zug fahren...allerdings ab Konstanz...
Hallo,
kann leider am 10. nicht nach Hamburg, deswegen biete ich 2 Karten Argentinien - Elfenbeinküste der Kategorie 3 zum Tausch an.
Ich suche 2 Karten (Kategorie zweitrangig) für eines der Stuttgart-Spiele:
Frankreich - Schweiz
Niederlande - Elfenbeinküste
Kroatien - Australien
2 Karten für ein Knock-Out Spiel wären auch super. Zusätzliche Geldleistung über Verhandlungsbasis möglich.
- Auch Tausch mit anderen Gruppenspielen möglich.