kannste bei Ticketmaster.com schon einsehen.
Habe ich versucht, sehe da nix...
kannste bei Ticketmaster.com schon einsehen.
Habe ich versucht, sehe da nix...
Wie sind denn die Preise?
Level 100 Front Row Seating
US $1,025.00 - US $2,250.00
US $1,025.00US $2,250.00
Level 200 Club Seat (w/ indoor lounge access)
US $700.00 - US $900.00
US $700.00US $900.00
Level 100 Rows 02-11
US $435.00 - US $900.00
US $435.00US $900.00
Level 200 Regular Seating
US $345.00 - US $745.00
US $345.00US $745.00
Level 100 Rows 12 and Higher
US $345.00 - US $745.00
US $345.00US $745.00
Level 300 Club Seat (w/ indoor lounge access)
US $700.00
US $700.00
Level 300 Regular Seating
US $240.00 - US $565.00
US $240.00US $565.00
Level 400 Regular Seating
US $280.00 - US $435.00
US $280.00US $435.00
für 3 x Vorrunde + HF ?
für 3 x Vorrunde + HF ?
genau
Ziemlich große Preisspanne für die einzelnen Kategorien.
Ziemlich große Preisspanne für die einzelnen Kategorien.
und wenn Du oben sitzt brauchte nen Fernglas.
Was denkt ihr Karten auf StubHub gehen werden? Denke vielleicht kaufe ich mir 2x Karten in einen Guten bereich und dann Verkaufe die. Nehme das Geld dass ich gemacht habe und kaufe mir dann entweder Euro Finale or HF Karten damit. Da bleiben mir dann 6 Karten übrig beim VVF falls jemand hier interessiert ist spiele in Chicago anzuschauen.
Werd mich wohl auch um Foxborough und New Jersey kümmern. Hab aber kein Interesse an den beiden anderen Spielen in Foxborough, brauche da nur das Brasilien Spiel am 12.6.. Also, falls ich die Venue-Pässe kriege und jemand Interesse hat an den Spielen am 10. und am 18., können wir in's Geschäft kommen. Facevalue natürlich. Das gleiche gilt auch für das Spiel am 12.6. in New Jersey.
Finde das total bescheuert, dass ich jetzt Venuepässe kaufen muss, obwohl ich eigentlich nur jeweils ein Spiel pro Venue sehen will, und das Finale natürlich. Und dann obendrein noch bei der Ticketmafia als Verkäufer!
Was denkt ihr Karten auf StubHub gehen werden? Denke vielleicht kaufe ich mir 2x Karten in einen Guten bereich und dann Verkaufe die. Nehme das Geld dass ich gemacht habe und kaufe mir dann entweder Euro Finale or HF Karten damit. Da bleiben mir dann 6 Karten übrig beim VVF falls jemand hier interessiert ist spiele in Chicago anzuschauen.
sowas wird hier nicht toleriert
sowas wird hier nicht toleriert
Ich toleriere so was ja auch eigentlich nicht aber zum Originalpreis werde höchstwahrscheinlich zum HF bei der Euro nichts bekommen. Hier helfe ich aber gerne die Leute die Karten für Chicago zum Originalpreis brauchen.
Jetzt muß Dir einer von Altvorderen aber schnell mal die Leviten lesen. Scalpers werden hier nämlich nicht geduldet, also revidiere Deinen Plan mal schnell.
Karten habe ich noch nicht gekauft also Scalper bin ich noch nicht :p
Jetzt muß Dir einer von Altvorderen aber schnell mal die Leviten lesen. Scalpers werden hier nämlich nicht geduldet, also revidiere Deinen Plan mal schnell.
mehr ich denje weniger ich lust habe es zu machen. Vielleicht bring das mir dann gutes Karma bei der aulösung von der HF
Also wer was mit VVF in Chicago braucht sag mir dann bitte bescheid, weil ich sonnst keine Karten kaufe. Schneller wo ich eine Antwort bekomme, die besser die Plätze sind.
Gerade folgende Mail bekommen:
"We are pleased to offer you an early opportunity to purchase tickets to the Copa America Centenario prior to the public.
The Foxborough Venue Pass includes a ticket for the same great seat for all matches at Gillette Stadium. Venue Pass Purchasers will also be entered into a lottery for the opportunity to purchase tickets to the highly anticipated Copa America Centenario Final at MetLife Stadium on June 26.
Foxborough Venue Pass
June 10 - D2 vs. D4
June 12 - Brazil vs. B4
June 18 - Quarterfinal
CODE: XXXXXX (Case Sensitive) |
Presale begins Jan. 28 at 12 noon local venuetime and
ends Feb. 2 at 10:00 p.m. local venue time!
Also D2-D4 wollte ich mitnehmen, braucht jemand den Rest?
Au ja! Genau was ich brauche. Habe auch einen prassle code für Foxborough. Brauche aber nur 2x BRA-B4 und VF.
Au ja! Genau was ich brauche. Habe auch einen prassle code für Foxborough. Brauche aber nur 2x BRA-B4 und VF.
Problem ist halt, dass man nicht weiß, wie es mit der Abholung läuft. Wenn man die Tickets nur einzeln abholen darf und nur in persona dann kann man sich da ja nicht reinteilen....
Du auch Foxbourough code bekommen? Scheint ja echter Ladenhüter zu sein...
Ich bestelle als Einheimischer und könnte Dich mich mit D2-D4 versorgen, da ich in den Nahe von Boston wohne und die Karten zugeschickt kriege.
Ich vermute der presale code kann auch für die anderen venues benutzt werden.
Ich bestelle als Einheimischer und könnte Dich mich mit D2-D4 versorgen, da ich in den Nahe von Boston wohne und die Karten zugeschickt kriege.
Hi super, danke für das Angebot. Wir sind zu dritt. Muss da mal Rücksprache halten mit den Kumpels.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!