Off Topic / Plauderecke / Laber
- Themen
- 406
- Beiträge
- 12k
- Letzte Beiträge
-
-

-
Song zum Fangesang EURO'08 14
- wodkamanu
20. Juni 2008 um 16:20
- wodkamanu
20. Juni 2008 um 19:22
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2,3k
14
-
-
-

-
Sommerspende Obdachlose 15
- sugar
15. Juli 2023 um 07:51
- sugar
15. Dezember 2023 um 08:47
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 2,2k
15
-
-
-

-
Sommerpausen-Fred! 10k
- Jünter
8. Juni 2009 um 17:56
- Jünter
3. August 2009 um 10:26
-
- Antworten
- 10k
- Zugriffe
- 281k
10k
-
-
-

-
Sommerlochlaberei... 3,6k
- Jünter
22. Juni 2007 um 15:54
- Jünter
27. Juni 2007 um 01:04
-
- Antworten
- 3,6k
- Zugriffe
- 92k
3,6k
-
-
-

-
Sommerfest Tombolapreise für sugar :) 351
- sugar
1. April 2015 um 21:23
- sugar
24. Juli 2025 um 08:09
-
- Antworten
- 351
- Zugriffe
- 87k
351
-
-
-

-
Sollten wir Newbies und anderen Usern Ironie beibringen? 12
- Valderama
26. Juni 2008 um 18:04
- Valderama
29. Juni 2008 um 11:08
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,3k
12
-
-
-

-
Sollten wir Musti ankettn? 9
- Valderama
28. Mai 2008 um 15:38
- Valderama
28. Mai 2008 um 15:44
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 334
9
-
-
-

-
Sollten wir Gandis Möbelgeschäft auseinandernehmen? 22
- Valderama
7. April 2008 um 14:18
- Valderama
8. April 2008 um 15:23
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 1,4k
22
-
-
-

-
Sollte Peksim aufhörn zu saufen? 3
- Valderama
28. Mai 2008 um 15:29
- Valderama
28. Mai 2008 um 15:29
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 449
3
-
-
-

-
Sollte man nicht mal... ? 17
- Jünter
21. Juli 2008 um 19:55
- Jünter
22. Juli 2008 um 16:56
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 814
17
-
-
-

-
Sollte man Gandi anketten? Teil 2 5
- Valderama
7. März 2008 um 15:00
- Valderama
7. März 2008 um 15:27
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 265
5
-
-
-

-
Sollte man Gandi anketten? 23
- Valderama
6. März 2008 um 15:10
- Valderama
9. März 2008 um 01:50
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 1,1k
23
-
-
-

-
Sollen wir hier mal ne sinnvolle Umfrage machen?? 12
- Pez
7. Januar 2009 um 21:48
- Pez
9. Januar 2009 um 00:12
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 525
12
-
-
-

-
Sollen Valdi und Fahnder in einem TV-Duell auf anpfiff-TV gegeneinander antreten? 14
- MonsieuL
7. Januar 2009 um 20:38
- MonsieuL
8. Januar 2009 um 11:27
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 699
14
-
-
-

-
Sollen Val & Valdi den Schritt in die Musikbranche wagen? 33
- Valderama
14. Februar 2007 um 17:21
- Valderama
18. Februar 2007 um 19:11
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 2k
33
-
-
-

-
Soll Valdi nach Stuttgart? 6
- Valderama
2. September 2006 um 00:21
- Valderama
14. September 2006 um 13:54
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,8k
6
-
-
-

-
Soll Valdi nach Polen fahrn? 11
- Valderama
2. April 2009 um 14:38
- Valderama
2. April 2009 um 17:48
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 463
11
-
-
-

-
Soll Valdi gegen Gandi nen Kasten wetten, dass Bayern nich Meista wird? 4
- Valderama
26. Juni 2008 um 17:58
- Valderama
26. Juni 2008 um 23:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 295
4
-
-
-

-
Soll sich Valdi mit den Toto&Pizza treffen? 25
- Valderama
14. September 2007 um 15:58
- Valderama
15. September 2007 um 22:47
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 1,2k
25
-
-
-

-
soll maca zur wm oder lieber bei seiner schwangeren frau bleiben? 22
- Brasi
16. Oktober 2009 um 13:50
- Brasi
20. Oktober 2009 um 18:21
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 1k
22
-