Moin Sugi,
"gemischtes Paket" ist mit DPD unterwegs.......
Moin Sugi,
Moin Sugi,
![]()
Danke Frank
Hallo und Guten Morgen @thomas72
, das ist ja mal ein liebevoll gestaltetes Paket Danke für die Vielen Markenklamotten, Werbeshirts,Kappen, Quitscheentchen,Stromprüfer, Rucksäcke,Tasche und die tolle grosse neuwertige Jacke. Danke Danke Danke da freue ich mich für die Tombola und die Jungs und Mädels von der Platte über die neue Einkleidung❤️❤️❤️ Wirklich vielen lieben Dank schreit nach BIER✌
Ein weiteres starkes Paket von @Frank mit Trikots,Messer,Schere, Pizzastein, Salzreibe,Kerzen, Rucksack, Sportbeutel, Gym-Ball, koffer Tasche, Oil und vielen Chutnys. Danke danke danke
Hallo zusammen, in diesem Jahr werden wir bereits 10 Jahre alt ( 2 Jahre Corona) und wir sind verdammt Stolz mit ca. 65000 Euro an gesendeten Geldern sowie unzählige Sachspenden an Obdachlose, Opfer bei Hauserbrländen, Ukraine Hilfe usw. Wie jedes Jahr findet AM 1 Samstag im AUGUST unser karitatives Sommerfest statt. Dieses Jahr also am 3 August Wer uns also bei DEM DIESJÄHRIGEN JUBILÄUM jeglicher Art supporten möchte darf sich gerne bei mir melden.
Möchte mich aber auf diesem. WEG hier auch nochmal für die wahnsinnig geile vergangene Zeit und EURE Unterstützung bedanken.
Lieben Gruss
Euer sugi
Ich schau mal was von unserer Skitombola noch da ist. Brauchst Du auch Kleinzeug wie Kartenspiele oder Flaschenöffner?
Ich schau mal was von unserer Skitombola noch da ist. Brauchst Du auch Kleinzeug wie Kartenspiele oder Flaschenöffner?
Vielen Dank TSV
Vielen Dank TSV
Gerne, Paket geht spätestens morgen in die Post. Muss nur noch einen Karton finden.
Konnte sogar einen Adidas Euro 2024 Spielball wegzwicken da unser Verein in diversen Aktionen sehr erfolgreich war.
Vielen Dank TSV
Gerne, Paket geht spätestens morgen in die Post. Muss nur noch einen Karton finden.
Konnte sogar einen Adidas Euro 2024 Spielball wegzwicken da unser Verein in diversen Aktionen sehr erfolgreich war.
Das hört sich doch WELTKLASSE an, Dankeschön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!