Off Topic / Plauderecke / Laber
- Themen
- 406
- Beiträge
- 12k
- Letzte Beiträge
-
-

-
Wie sicher ist die WM in SA wirklich? 36
- Chris2812
10. Januar 2010 um 21:30
- Chris2812
11. Januar 2010 um 13:52
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 1,7k
36
-
-
-

-
Kölle Alaaf! Suche Tipps zum Kölner Karneval 37
- magic-bc
9. Januar 2010 um 17:01
- magic-bc
11. Februar 2010 um 08:35
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 2,5k
37
-
-
-

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an user 'Urlaub' ! 2
- Kartenfahnder
9. Januar 2010 um 12:05
- Kartenfahnder
9. Januar 2010 um 12:10
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 212
2
-
-
-

-
Elvis lebt.............. 8
- Pez
8. Januar 2010 um 07:28
- Pez
8. Januar 2010 um 11:39
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 319
8
-
-
-

-
Val sucht einen Namen für seine 2 neuen Meerschweinchen 238
- Valderama
7. Januar 2010 um 14:42
- Valderama
17. September 2010 um 20:25
-
- Antworten
- 238
- Zugriffe
- 11k
238
-
-
-

-
guter vorsatz für 2010 38
- Brasi
3. Januar 2010 um 23:16
- Brasi
9. Januar 2010 um 09:55
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 1,7k
38
-
-
-

-
Guten Rutsch ! 24
- Jules Rimet
31. Dezember 2009 um 16:24
- Jules Rimet
2. Januar 2010 um 11:53
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 1,6k
24
-
-
-

-
Alles Gute Flauschi! 4
- Valderama
28. Dezember 2009 um 14:08
- Valderama
28. Dezember 2009 um 20:07
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 312
4
-
-
-

-
Happy Birthday schoelli09 !! 14
- Zeroberto
28. Dezember 2009 um 00:09
- Zeroberto
14. Januar 2012 um 20:13
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 492
14
-
-
-

-
Alles Gute Chris2812 !!!! 37
- Zeroberto
28. Dezember 2009 um 00:07
- Zeroberto
14. Januar 2012 um 20:24
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 1,7k
37
-
-
-

-
Frohe weihnachten 56
- Chris2812
24. Dezember 2009 um 09:33
- Chris2812
22. Dezember 2010 um 12:08
-
- Antworten
- 56
- Zugriffe
- 1,9k
56
-
-
-

-
Wajczazayczszanykaczaczyczinkynymikó ju! 14
- Valderama
24. Dezember 2009 um 02:27
- Valderama
26. Dezember 2009 um 19:12
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 566
14
-
-
-

-
Tooor.de Jahresrückblick 2009 35
- Gaustl
23. Dezember 2009 um 07:47
- Gaustl
23. Dezember 2009 um 23:27
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 1,3k
35
-
-
-

-
Weihnachts- und 2010-Laber-Fred! 5,8k
- Jünter
22. Dezember 2009 um 22:58
- Jünter
13. Januar 2010 um 12:24
-
- Antworten
- 5,8k
- Zugriffe
- 169k
5,8k
-
-
-
-
Fahnenstange 17
- Kiste
22. Dezember 2009 um 18:40
- Kiste
12. März 2010 um 01:36
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3,8k
17
-
-
-

-
phoe hat geburtstag, berlin hat mal was zu feiern... 50
- Ticketchefin
22. Dezember 2009 um 07:38
- Ticketchefin
24. Dezember 2010 um 09:43
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 1,9k
50
-
-
-

-
Meine Mutter hat grad was magisches zu mir gesagt, was könnte es sein? 80
- Valderama
21. Dezember 2009 um 14:25
- Valderama
2. Januar 2010 um 01:16
-
- Antworten
- 80
- Zugriffe
- 3,5k
80
-
-
-

-
Der "Schlag den Raab"-Fred 10
- Groundchecker
20. Dezember 2009 um 00:56
- Groundchecker
20. Dezember 2009 um 13:04
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 532
10
-
-
-

-
Wort des Jahres: Abwrackprämie 2
- spinne
18. Dezember 2009 um 10:40
- spinne
18. Dezember 2009 um 12:39
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 376
2
-