2 Sitzplatztickets VfL Osnabrück - FC Schalke 04 bei eBay.de: (endet 04.02.10 18:02:06 MEZ)
Meine beiden Karten
verkaufe ich ganz bestimmt für
KEIN Geld der Welt!!!
Wir sind die Osnabrücker, wir sind immer da!!!
2 Sitzplatztickets VfL Osnabrück - FC Schalke 04 bei eBay.de: (endet 04.02.10 18:02:06 MEZ)
Meine beiden Karten
KEIN Geld der Welt!!!
los Fahndi.....dat Spiel muß es Dir wert sein
Alles anzeigen2 Sitzplatztickets VfL Osnabrück - FC Schalke 04 bei eBay.de: (endet 04.02.10 18:02:06 MEZ)
Meine beiden Karten
KEIN Geld der Welt!!!
wahnsinn auch der kommtar
Hallo, es gibt nicht nur Abzocker, sondern manchmal erfordern es die besonderen Lebensumstände wie z.B. Krankheit Sterbefall oder auch beruflich bedingte Änderungen sich dann leider von seinem Ticket zu trennen
mein preisvorschlag wurde abgelehnt
gute Aktion
Klar und nu muss nur jemand mit nem Fake-Account nen Sofort-Kauf machen und dann kann er erstmal gucken, wie er seine Verkaufsprovision von ebay zurück bekommt.
Hopp jetzt schlagt doch endlich zu
Klar und nu muss nur jemand mit nem Fake-Account nen Sofort-Kauf machen und dann kann er erstmal gucken, wie er seine Verkaufsprovision von ebay zurück bekommt.
und was kost nochma das einstellen mit so nem preis
Hopp jetzt schlagt doch endlich zu
was hatten der Hopp damit zu tun?
schon ma was von Ironie gehört?
was hatten der Hopp damit zu tun?
der is doch imma schuld!
der is doch imma schuld!
![]()
![]()
immerhin hat er den Pluralis maiestatis benutzt
immerhin hat er den Pluralis maiestatis benutzt
alles eine frage des respekts
Ich frag mich, warum der Typ die Option Preisvorschlag angegeben hat, wenn er die Karten nicht wirklich verkaufen will
Ist doch alles nur Alibi-Gelaber, was der da schreibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!