Biete 1 Karte Halbfinale in München, Kategorie 2, Block 243 im Tausch gegen 1 Karte Halbfinale in Dortmund. Bitte keine anderen Angebote. Vielleicht auch Verkauf der Halbfinalkarte München(Wert 240€). Bitte Angebote.
Biete 1xHalbinale In München
-
-
Ich möchte Ihre Munchen HF Karte sein Ich bin in Großbritannien bis die Nacht von der 29., wenn ich in Koln bin. Wie können wir diese Karten austauschen? Rufen Sie mich bitte in Großbritannien auf 00447721746662 an
-
Zitat von agram56
Biete 1 Karte Halbfinale in München, Kategorie 2, Block 243 im Tausch gegen 1 Karte Halbfinale in Dortmund. Bitte keine anderen Angebote. Vielleicht auch Verkauf der Halbfinalkarte München(Wert 240€). Bitte Angebote.
Ich möchte Ihre Munchen HF Karte sein Ich bin in Großbritannien bis die Nacht von der 29., wenn ich in Koln bin. Wie können wir diese Karten austauschen? Rufen Sie mich bitte in Großbritannien auf 00447721746662 an -
I have also two tickets for the game...do you have two for the game in dortmund?please contact me on markusknoerzer@googlemail.com
kind regards
markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!