Hallo,
ich fahre am Samstag nach Leipzig und würde mir natürlich gerne vorher noch das Spiel der deutschen Mannschaft ansehen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen wo ich dieses verfolgen kann und doch noch rechtzeitig ins Stadion komme?
Danke
Regina
Hallo,
ich fahre am Samstag nach Leipzig und würde mir natürlich gerne vorher noch das Spiel der deutschen Mannschaft ansehen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen wo ich dieses verfolgen kann und doch noch rechtzeitig ins Stadion komme?
Danke
Regina
hallo regina,
mir gehts genauso...fahre von hamburg nach leipzig und muss auch noch vorher irgendwo dort das d-spiel sehen...
gruß martin
public viewing oder auf der fussballmeile, da sind auch einige kneipen mit leinwand... zu fuss zum stadion sinds dann noch 20 oder 25 minuten bis zum stadion. im stadion kann ich nicht empfehlen, die leinwand ist ein schlechter witz.
Zitat von hardyhallo regina,
mir gehts genauso...fahre von hamburg nach leipzig und muss auch noch vorher irgendwo dort das d-spiel sehen...
gruß martin
Hallo hardy,
wollte dich gerade per PN oder Mail anschreiben, aber beides ist von dir nicht zugelassen...
Was hälst du hiervon: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=10116
Kannst dich ja bei Interesse bitte mal melden. Bei den Spritpreisen muss man ja nicht alleine reisen.
Zitat von sgeckopublic viewing oder auf der fussballmeile, da sind auch einige kneipen mit leinwand... zu fuss zum stadion sinds dann noch 20 oder 25 minuten bis zum stadion. im stadion kann ich nicht empfehlen, die leinwand ist ein schlechter witz.
Oha - dankeschön...Auf Public Viewing hab ich diesmal leider keine Lust....muss also doch irgendeine Kneipe mit Liveübertragung her halten....
Hallo,
da ich in Leipzig als Volunteer arbeite und bisher jedes Leipzig-Spiel live im Stadion erlebt habe, kann ich dir sagen, dass du das Spiel 100%ig überall siehst! Es gibt auf dem Augustusplatz nen riiiiesigen Festplatz mit mehreren Leinwänden - Eintritt frei! Der Weg dorthin sind ca. 20min zu Fuß und 3min mit der Straßenbahn - die ist übrigens kostenlos wenn man ein Ticket fürs AF in Leipzig hat!
Dazu gibts alle 10m eine Kneipe die das Spielüberträgt, überall Fernseher, Leinwände usw - also du siehst es definitiv, verlass dich drauf
MfG Andreas
Zitat von vampsoftchefHallo,
da ich in Leipzig als Volunteer arbeite und bisher jedes Leipzig-Spiel live im Stadion erlebt habe, kann ich dir sagen, dass du das Spiel 100%ig überall siehst! Es gibt auf dem Augustusplatz nen riiiiesigen Festplatz mit mehreren Leinwänden - Eintritt frei! Der Weg dorthin sind ca. 20min zu Fuß und 3min mit der Straßenbahn - die ist übrigens kostenlos wenn man ein Ticket fürs AF in Leipzig hat!
Dazu gibts alle 10m eine Kneipe die das Spielüberträgt, überall Fernseher, Leinwände usw - also du siehst es definitiv, verlass dich drauf
MfG Andreas
Danke Andreas, Ticket ist ja vorhanden :-). Werde mir darüber Gedanken machen.
Schönen Abend
Regina
Hallo, bin Samstag mit meinem 5 jährigen Sohn beim Spiel und natürlich wollen wir auch D-Swe gucken. Auf dem Fanfest ists bestimmt voll und ein Kind sieht dann nicht viel. Hat jemand irgendwelche Vorschläge ???
Danke !
Guten Morgen
ich habe folgendes Problem.
Fahre nachher mit zwei Jungs ( 12 und 10 ) nach Köln für Togo-Fra.
Soweit alles noch toll. Soeben kriege ich von der Fifa ne Mail, daß
ich zwei Opti-Tixx aus Phase 2 für das AF Leipzig habe.
Nach hause fahren um einen Buben abzuliefern geht zeitlich nicht mehr.
Nun habe ich zunächst das Problem, wo ich meinen 10jährigen ,der
kein Tick hat für die Dauer des Spiels lasse. Außerdem wäre ich dann noch
für einen Übernachtungstip dankbar,unser Heimweg beträgt 500 km.
Freue mich über jeden tip. Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!