Nachdem unsere Planungen zu 99% feststehen mach ich hier mal den Anfang. Ich suche für mich und mein Sohn @chrissi98 schon mal vorab je 2 Tickets für die o.g. Spiele. Am liebsten Kat.3
Ich versuche es ab dem 16.11 natürlich wieder selbst, aber falls wer schon welche loswerden will dann gerne melden.

(S) Spiele # 7, 11, 15, 19
-
-
Hallo Thomas,
also soweit ich weiß hat ein Kumpel von mir sich mindestens auf 7,11 und 15 beworben und für alle Spiele 2 Tickets Kategorie 3 bekommen. Der hat die Nachfrage massiv überschätzt und wollte eigtl. nur Tickets für ein Spiel...jetzt hat er 7 :-pSind für dich die Teams, die da spielen wichtig? Oder willst du einfach diese Spiele sehen, weil sie gut in deine Reiseplanung passen...?
Falls Interesse besteht (ob vor oder nach der Auslosung ist egal) frage ich ihn mal, welche Tickets er von seinem Berg denn selber braucht...
-
Hallo Thomas,
die Reisegruppe Dresden kann Dir alle 4 Spiele mit je 2 Tickets Kat.3 anbieten.
Wir sind ebenfalls bei diesen Spielen vor Ort und wurden bei der Zuteilung über Bedarf berücksichtigt.Dynamische Grüße aus Dresden!
-
Hallo
vielen Dank dann machen wir das. Melde mich per PN: -
Danke an @dresdner
Wir sind dann versorgt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!