Iran - Angola! Live dabei? 0
-
Na logo! (0) 0%
-
Nee... (0) 0%
Mich würd mal interessieren, wieviele von euch (durch Verzweiflung oder Öffner oder was auch immer) tatsächlich nach Leipzig zu Iran-Angola fahren! :roll:
Mich würd mal interessieren, wieviele von euch (durch Verzweiflung oder Öffner oder was auch immer) tatsächlich nach Leipzig zu Iran-Angola fahren! :roll:
Hi Jünter,
werde wohl....Nur tut mir schon weh..Meine Finalkarten kat 3 sichtbehindert kosten ca 135€ pro Stück und für Iran Angola(kat1) zahle ich jetzt 115€ pro Karte, aber werde wohl dahinfahrn!!
Außer ich kann die noch gegen ein Deutschlandspiel tauschen :lol:
Da würde ich eher mit dem "Türöffner" Ukraine - Tunesien arbeiten!
aber hallo bin ich dabei!!
den tag davor in berlin für d-ecu, nach dem ira-ang wird aufm marktplatz in leipzig hol-arg geschaut. was gibts schöneres.
finnhütte aufm campingplatz ist längst gebucht. wie siehts aus mit nem forumstreffen auf dem Campingplatz? http://www.camping-auensee.de/ :lol:
leute, was ist denn los?
WM-Spiel ist immer noch WM-Spiel, egal wer spielt.
natürlich gibt es gute und weniger gute spiele, aber auch Iran und Angola mussten sich qualifizieren und haben sich qualifiziert.
WM-Spiel bleibt WM-Spiel. Ich fahr auf jeden Fall nach Leipzig! Andere würden sich freuen, wenn sie überhaupt ein Ticket hätten. Außerdem war ich noch nie in Leipzig.
auf jeden fall bin ich dabei. und iran wird die WEGHAUEN!!!!!!!!!!! iran iran iran ;)))
ich freu mich so sehr auf das spiel, auch wenn ich extra von mainz nach leipzig fahren muss
Da simma dabei. Und ehrlich ich freu' mich sogar darauf.
Zitat von beckenbauer
Recht hat er!!!Auch wenn die tickets fast so teuer waren wie die fürs Finale..Aber was will man machen...übe sogar schon die angolanische nationalhymne ein
du verrückter! hör auf. du musst iran anfeuern. ich kann euch allen ein trikot geben dass ihr anziehen koennt, habe naemlich 9 stueck
iran iran iran. wehe einer unterstuetzt die angolaner
Wir wollten mit unserem Fanclub (14 Personen) wenigsten ein Spiel komplett bei der WM erleben. Leider hat es bei einem Frankfurtspiel nicht geklappt. Haben nur je 4 Karten für die Frankfurt Spiele organisieren können.
Für Iran-Angola hat es aber geklappt. Also fahren wir da jetzt alle 14 Personen hin und Scheißen auf
Holland-Argentinien!!!
Mein argentinischer Arbeitskollege muß dafür einiges gut machen.
Das wird eine schöne sinnlos WM Sauftour. Das Spiel ist zwar nicht der Kracher, aber das drumherum wird auf alle Fälle das Highlight dieser WM. :lol: :lol:
Zitat von flsch[quote=ThorstenH]
Also fahren wir da jetzt alle 14 Personen hin und Scheißen auf
Holland-Argentinien!!!![]()
hättest du sie mir bloß geschenkt!
Zitat von kianauf jeden fall bin ich dabei. und iran wird die WEGHAUEN!!!!!!!!!!! iran iran iran ;)))
ich freu mich so sehr auf das spiel, auch wenn ich extra von mainz nach leipzig fahren muss
ich freu mich auch voll drauf. villeicht gibts ja ein 8:0 oder 6:5. wer weis? eventl. wirds ja ds torreichste spiel der wm. mensch würd ich dann lachen.
*angola - iran 8:0, 21.06.2006, leipzig - ich war dabei* :lol: :lol:
Ich in auch dabei und fahr extra aus Hamburg dorthin!
Zitat von flschhehe, ich auch. kann dich mit zurücknehmen wenn du willst. :lol:
Fahre noch mit 3 anderen Dorthin, aber vielen Dank!
Vielleicht siehst ja ne Hamburgfahne aufm Rang!
Klar bin ich dabei - der Grund steht oben. Ja, ich weiss: Auslosungsglück kann man das nicht nennen...
@ bluemonkey: Solltest Du mehr als eine TST-3 haben, dann kannst Du Dich immerhin auf tolle Achtelfinal-, Viertelfinal-, Halbfinalspiele freuen (vielleicht sogar Finale?). Da kann man das eine Spiel auch leicht verschmerzen. Besser einmal Iran-Angola und dann eventuell Portugal-Niederlande, England-Argentinien usw. als einmal Spanien-Tunesien (z. B.) und dann nichts weiter...
wie geht das mit den TSTs ? wenn z.B. meine mannschaft 3. oda 4. wird!geh ich dann aufs achtelfinale vom 1.der gruppe oda vom 2.der gruppe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!