fifa hat immer recht...
fifa über alles...
Wird man Tickets für Argentinien-Nigeria vor dem Stadion kaufen können?
-
-
Gut zu wissen! Dann hätte ich auf einmal doch zweimal ARG-NGA zum Abgeben!
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die tatsächlich die FAN-ID mit dem Ticket abgleichen, hat an der EURO16 ja auch keinen interessiert welcher Name da auf dem Ticket stand.
Die hätten jedes Spiel dann ein paar Tausend leere Plätze + unendliche Wartezeiten an den Eingängen, das wollen sie ja auch nicht -
Es wird abgeglichen und wenn es nicht passt kommt man nicht rein (ins Stadion) und als Strafe auch nicht mehr raus (aus Russland).
Lest doch mal was die Fifa schreibt meine Herren!
Ist Absatz 08.15 im Punkt 6.66 "Further observance and treatment of foreign decomposer" zu finden und von allen vor ticketkauf bestätigt worden.
-
Du bist ganz schön frech, xiaxue!
-
Die harte Hand des Systems wird für Ordnung sorgen!
-
endlich mal ein neuling der sich prima einbringt
-
Die harte Hand des Systems wird für Ordnung sorgen!
bei harter hand bimmelt jetzt valdis ormus -
-
Apropos einbringen:
vielleicht mal als Gegenpart zu Durasils Kräuterlikörparty eine Teeparty in Russland anbieten
-
-
Apropos einbringen:
vielleicht mal als Gegenpart zu Durasils Kräuterlikörparty eine Teeparty in Russland anbieten
am besten durasil zur teeparty einladen dann wirds ein entspannter tag
pps... wo ist die flitzpipe eigentlich??
-
Das ist ein Lob oder?!
Ich denke ich kann hier frech sein oder?
Weil es ein lustiges Forum ist und weil ich versuche mich positiv einzubringen. Ich möchte hier nicht zum greifen von Tickets sein sondern auch anderen helfen. Deswegen gebe ich Tipps und habe für andere schon Karten erschossen nachts.
Außerdem ist es doppelt schwierig für mich: Frau und Ausländerin (bei cheburaska anders weil sie in Russland ist und direkt Tipps gibt). Da muss man sich Respekt verschaffen in einem männer Forum das sich auch nich persönlich kennt oder nicht?!
Und falls etwas zu viel ist einfach sagen.
Hat @grover ja auch schon gemacht und finde ich richtig (Danke grover für den Hinweis!).
-
Apropos einbringen:
ja genau, Teeparty mit Tofu und Salat und anstatt besäuselt dummes Zeug erzählen, Teppiche knüpfen oder Klöppelarbeiten und Makramee!
Bin begeistert! -
am besten durasil zur teeparty einladen dann wirds ein entspannter tag
pps... wo ist die flitzpipe eigentlich??waren auf Kerletour in Athen....
-
paris, athen...auf wiedersehn
-
Auch Ouzo ist ein kräuterschnaps
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!