Ich bin leider erst sehr spät auf diese Seite und das besagt Tool gestossen, habe nun aber mein ganzes WE damit verbracht, wenigstens ein Ticket für meine Freundin und mich zu suchen - ohne Erfolg.
Benutze das Ormus Tool auf allen Ticket-Seiten parallel, um gelbe Tickets zu finden. Diese kommen auch on mass, aber wenn ich dann den link öffne, den Code eingebe und danach das Tool anwerfe, werde ich immer nach 20-30 reloads auf die Startseite der Fifa geworfen, wo kein Reload mehr möglich ist ("ping")...
Ich bin sicher, dass hierzu schon irgendwo was gepostet wurde, und habe versucht, etwa 50-60 Seiten der anderen Threads zu lesen, aber irgendwie ist das wohl mit der Zeit z uunübersichtlich (zumindest für mich) geworden.
Ich wollte eigentlich nur wissen (in Anbetracht all der Erfolgsmeldungen hier): Ist das normal, dass man etwa 20 Stunden am Stück hier vorm Rechner sitzt, und sich nicht ein einziges Mal "einloggen" kann, oder gibt es irgendeinen Trick, den ic hbisher noch nicht gefunden habe?
Ein wirklich verzweifelter
Stefan