Übertragung abgelehnt
-
-
Es scheint sich hier eine gewisse Resignation breitzumachen ! Meint ihr nicht, dass es ab mai lockerer wird ? Wenn nicht, sollten wir vorher den mädels an den fifa-phonen ordentlich einheizen, denn verbraucherschutztechnisch ist das alles ein witz...
-
es gibt was zu vermelden:
die liste meiner übertragungen im css ist nun nicht mehr nach beantragungsdatum, sondern nach auftragsnummer geordnet.
was will der dichter uns damit sagen?
ich interpretier das mal als schlussstrich :lol: :lol:
-
Zitat von flsch
es gibt was zu vermelden:
die liste meiner übertragungen im css ist nun nicht mehr nach beantragungsdatum, sondern nach auftragsnummer geordnet.
was will der dichter uns damit sagen?
ich interpretier das mal als schlussstrich :lol: :lol:
und jetzt schon wieder alles beim alten. ich glaub es spukt.
-
fifa-logik..
hab mal meine "vorgangsnummern" (4 stck gestern mittag) verglichen, innerhalb von geschätzten 5 min hat sich die um ca 100 erhöht... in 60 min ca 1200, am tag sollte man meinen können einige zehntausend umschreibungen?!
-
Zitat von laxinho
hab mal meine "vorgangsnummern" (4 stck gestern mittag) verglichen, innerhalb von geschätzten 5 min hat sich die um ca 100 erhöht... in 60 min ca 1200, am tag sollte man meinen können einige zehntausend umschreibungen?!interessant. bei mir ist die differenz zw. 4.4. und 6.4. jeweils mittags ~ 12000
-
Ich geh mal davon aus, dass die Vorgangsnummern mind. Rückgaben, Umschreibeanträge, 'normale' Verkäufe, Resales und Namenseintragungen aus Gewinnspiel-/Sponsorentickets beinhalten. Würde zumind. informationstechnisch viel Sinn machen...
Das relativiert die grossen Zahlen dann wieder etwa...
-
Ist eine Übertragung ausgeschlossen, wenn die Person, auf die das Ticket übertragen werden soll, als Besteller selber bereits über die max. Anzahl von 7 Einzeltickets verfügt?
-
-
Zitat von bouba
Ist eine Übertragung ausgeschlossen, wenn die Person, auf die das Ticket übertragen werden soll, als Besteller selber bereits über die max. Anzahl von 7 Einzeltickets verfügt?
besteller oder besucher, wenn auf dich 7 spiele gebucht sind ist sense. wenn du passnummer wahrheitsgemäß angibst sollte auch eine entsprechende fehlermeldung kommen
-
-
Ich raffs net. Nahezu keine Übertragung klappt aber die inofizielle Tauschbörse rockt von Tag zu Tag. Kann mir das mal einer erklären. Tauscht ihr alle mit der Hoffnung ohne richtigem Namen ins Stadion zu kommen ?
-
-
-
Lasst mich mal raten, bei euch haben die auch zuerst im Status angezeigt, dass die Übertragung läuft und dann im letzten Drücker abgelehnt wie bei mir, oder?
Für mich ist der Fall glasklar:
1. Die Ticketbesitzer zum Resale erpressen,
mit der Methode so gut wie keine Karten übertragen und schön Panik über die Medien machen, wegen Stadionkontrollen, Konsequenzen etc. Der Grund ist auch klar, die FIFA verdient mehr am Resale als an einer Übertragung (nämlich 15% + Gebühren, anstatt nur Gebühren)
2. Dass die um Mitternacht ne E-Mail mit der Absage verschicken ist ja auch irgendwie logisch…Forderungen der Ticketinhaber bis ultimo verschieben, indem man verhindert, dass sie alle ins Resale gehen. Einfach auf den letzten Drücker Absagen, so dass keiner reagieren kann. Resultat ist eine wunderbare Liquidität für weitere 2 Monate, bis die Leute dann ihre Karten loswerden können.Bei 3 Mio. Karten und 50 € Eintritt sind das 150.000.000 € die die seit über einem Jahr von unseren Konten abgebucht haben….rechnet mal davon 2% Zinsen p.a…..da wird euch schlecht! 3 Mio. Euro nur dafür, dass man die Leute hinhält und für Dumm verkauft! Warum fällt mir dazu nur noch MAFIA-METHODE ein???
Ich sag nur soviel:
Die Welt zu Gast bei Abzockern! -
-
Also Übertragung probieren und wenns net klappt mit falschen Daten probieren reinzukommen, right ? Dann kann man nur hoffen, daß der Tauschpartner darauf eingeht....
-
das sollte halt im voraus geklärt werden
ich habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht...
-
Was macht ihr Tauscher wenns bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht?
-
wenn man sich vorher auf diese methode einigt hat jeder es selbst in der hand, mit dem nötigen (verhandlungs)geschick ins stadion zu kommen. meine meinung...
und dies alles nur für den fall der kontrolle.
-
ich würde mal zu dem ganzen hier sagen ... einfach schauen was passiert ....
keiner kennt die 100% antwort ... also einfach abwarten wie die urteile ausgehen .... also immer easy.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!