Hi,
biete 2x Viertelfinale Hamburg, Preiskategorie 2, suche dagegen 2x VF Berlin, ggf. auch mit Wertausgleich. (Muss doch auch Italien-Fans hier geben, oder???).
Gruß,
Frolic
Biete 2x VF HH, suche 2x VF Berlin
-
-
Die Italiener suche ich auch schon
Sind aber irgendwie glaube ich noch zu sehr mit dem Achtelfinale heute abend in Kaiserslautern beschäftigt....
Ich denke ernsthaft darüner nach mich dort vors Stadion dort zu stellen und dann zu tauschen, dass ist glaube ich am besten.....
Außertdem, falls die Assies den Italienern mal zeigen was ein Cattenachio ist , kann man mit denen tauschen
-
Zitat von taiga
Die Italiener suche ich auch schon
Sind aber irgendwie glaube ich noch zu sehr mit dem Achtelfinale heute abend in Kaiserslautern beschäftigt....
Ich denke ernsthaft darüner nach mich dort vors Stadion dort zu stellen und dann zu tauschen, dass ist glaube ich am besten.....
Außertdem, falls die Assies den Italienern mal zeigen was ein Cattenachio ist , kann man mit denen tauschen
Du kannst es gut haben, sitzt da unten in Kaiserslautern. Ich hingegen hier in Hamburg, werd ich wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen.....Viel Erfolg...
-
update. tixx noch zu tauschen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!