Hallo!
Habe bei der Gelbphase eben ein Ticket geschossen, dessen Emailbestätigung wohl verschwinden wird (falsche Emailadresse angegeben, da wundert sich morgen wer ...).
Ich habe den Ausdruck der html Bestellbestätigung mit allen Daten - wisst ihr was ich machen soll?

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
offtopic:
das schlimme an der sache hier ist, dass die leute dieses forum dafür nutzen bei ebay das grosse geld zu machen, da sind die 50 Euro für nen login "nur" der tropfen auf den heissen stein...natürlich nicht in ordnung!!! aber es bringt glaub ich nicht viel jünter!
-
-
juhu hat jemand noch einen login frei?
MFG
-
Zitat von Goettinger
Hallo!
Habe bei der Gelbphase eben ein Ticket geschossen, dessen Emailbestätigung wohl verschwinden wird (falsche Emailadresse angegeben, da wundert sich morgen wer ...).
Ich habe den Ausdruck der html Bestellbestätigung mit allen Daten - wisst ihr was ich machen soll?
Damit zum TC!
Die koennen auch ueebr deinen Namen die Tixx finden, also keine Bange. -
Zitat von Goettinger
Hallo!
Mit dem Ausdruck und deinem Perso morgen zum STC gehen und das Ticket abholen. -
-
Zitat von Goettinger
Hallo!
Ich habe den Ausdruck der html Bestellbestätigung mit allen Daten - wisst ihr was ich machen soll?die reicht schon damit kannst du auch zum ticketcenter gehen
-
ich glaube der spass ist vorbei. da geht nix mehr.
-
-
Zitat von Rentüj
Noch NULL, aber der Kicker hätte Dir fast einen eingebracht!
Hehe, der ist nigelnagelneu -
ich glaub das wars für heute
-
-
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei LARS79 und YELLOWCARD bedanken...sie haben mir (und meiner Freundin/Kumpel...wer immer jetzt mitwill) die Karten für Freitag ermöglicht...meine letzte Klausur am Mittwoch is schlagartig unwichtig geworden für mich...ich freu mich total auf Freitag!
-
suche auch noch 2 x VF Berlin
-
-
-
So Madels muß ins Bett habe Morgen viel vor(tickets abholen, meinen Bruder überraschen,meinen Boss überraschen
, Unterschriften von den 'Leuten holen auf dessen Namen ich die Tixx gekauft habe
)
Also erholsame Bettruhe für alle Ticketsüchtigen dieser Welt
-
-
so leutz,
nu mal zur sache:
das angebot von wmsieger finde ich durchaus ok, auch wenn er es zurück gezogen hat. schließlich ist das nur ein Art schutzgebühr um zumindest mal einen teil der notorischen bettler abzuschrecken. er könnte die karte sonst auf sich bestellen und mehr damit machen... scheint also ein fairer user zu sein, auch wenn ich ihn nicht kenne ...
falls mir ein spiel, welches ich unbedingt sehen möchte, fehlen würde, so wäre ich jederzeit bereit jmd anderem nen betrag für seine mühen zu geben. und ganz ehrlich, hätte ich gewußt dass jmd dass zuverlässig macht, ich hätte mindestens 10 kästen bier gegeben (oder €-Äquivalent)... nu hab ich zwar selber karten, aber dafür laufend im urlaub den läppi aufm schoss gehabt...
eine ganz andere sache ist aber die ethik dieses forums. Und über die entscheiden im wesentlichen die forumsgründer(-mods) !
wenn die nunmal sagt von fans für fans ohne aufschlag, dann bleibt es halt so!
ansonsten noch ne lieb gemeinte anmerkung:
meines Erachtens gehen von den deutschland spielen verdammt viele karten ins forum. folglich ist es deshalb sinnvoll gegen den strom zu schwimmen... wenn momentan alle auf einzeltickets gehen gibs also keine problem bei 2,3 oder 4 karten durchzukommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!