Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Sorry Leute!
Wenn ich Logins habe gehen die an euch -
-
Für die "Kollegen", die es hier noch nicht mitbekommen haben:
JA, WIR LOGGEN AUCH IP-ADRESSEN MIT UND BEI BEDARF-> STRAFANZEIGE!
So...
-
coke, buddy, colt
Danke!
Reicht der Tag des Spiels? Wohne in Göttingen ... -
hi
können die die es aufgeben mir vielleicht noch en fl schicken
würds dann wohl noch ein wenig probieren
wäre grossartig
-
Zitat von Rentüj
So...
Nochmals zum Mitlesen...
-
-
Zitat von Rentüj
So...
*schnell weg*
-
habe vorhin auch 4x 1 für berlin geholt,hatte auch erst versucht 2 oder 3 zu bekommen aber denke es geht wenn dann fast nur ein ticket ,aber egal das wird nen spiel die deutschen sind z.z gut drauf und arg. habe ich gegen die elefanten gesehen wahnsinn,hoffe es wird ein riesen spiel,also einzeltickets ,tooor sitzt eh in einem block
-
-
aso nochwas...da ich natürlich nicht nur nehmen,sondern auch geben will,werde ich ab morgen ebenfalls versuchen für andere toor-user logins zu besorgen (wenn es wieder ne gelbphase gibt),so wie mir heute auch geholfen wurde
-
wann war denn die letzte erfolgsmeldung???
-
-
Zitat von Rentüj
So...
Sorry, es ist schon früh am morgen, aber was soll das heißen IP Adressen mitlesen. Ich verstehe das nicht?
-
-
Zitat von KILLHILL
Könnte nicht die Variable
&show_pk_typ=4
der Schlüssel für die Kat. sein?
Meine schon. Bei einem Link für Kat. 4 steht das drin und
bei Kat. 1 eben &show_pk_typ=1.
nur merkwürdigerweise hab ich bei kat 2 auch schon pk_typ=1 stehen gehabt und bei 3 ebenso
schätze das unterscheidet nur ob man nur 2 karten (kat 4) oder bis zu 4 karten (kat 1-3) bestellen darf -
Den ganzen Tag am Pc , aber nicht ein Log in. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
-
Zitat von Goettinger
Hallo!
Habe bei der Gelbphase eben ein Ticket geschossen, dessen Emailbestätigung wohl verschwinden wird (falsche Emailadresse angegeben, da wundert sich morgen wer ...).
Ich habe den Ausdruck der html Bestellbestätigung mit allen Daten - wisst ihr was ich machen soll?Das geht damit auch, mein Postfach war voll und ich hatte auch nur den Ausdruck und auf dem ist ja eine Auftragsnummer vermerkt!
-
das gghost resale package macht wieder seine runden, immer ran an die buletten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!