Hat noch wer Karten bekommen?
letzten Tagen noch was gekauft?
-
-
Ja !! habe gestern Nacht noch ne Karte fürs Viertelfinale in Berlin bekommen.
-
suche ich auch. ausm resale?? oder gelbe?? mit dem ticketfinder??
wo kommst denn her? -
mit ticketfinder+ormus-tool. KAT. 1+2 war plötzlich kurz gelb. Ich glaube ohne Ormus hat man keine Chance. Viel Glück weiterhin!!!!!
-
Wieviele Fenster hattest auf und wielange gewartet?
-
-
im ernst?? Und wieso ich nicht ?
meint ihr es kommt noch mehr??
-
ich saß gestern von morgens bis 03.00 uhr nachts und hab garnichts bekommen. war einiges gelb, aber keinerlei logIn. schade. die hoffnung stirbt aber zu letzt.....
-
Zitat von gaucho92
ich saß gestern von morgens bis 03.00 uhr nachts und hab garnichts bekommen. war einiges gelb, aber keinerlei logIn. schade. die hoffnung stirbt aber zu letzt.....
Der Trick war, nur eine Person anzugeben. Hab' mir an 'nem 2er Pack auch die Zähne ausgebissen, aber mit Einserpack kam nach kurzer Zeit Login. Hab' das zweimal mit demselben Link praktiziert.
Plätze sind zwar nicht zusammenhängend, aber wenigstens im selben Block (8 Reihen auseinander).
-
Gestern, so gegen 16.00 Uhr rum gab es jede Menge Tickets für das Viertelfinale in Hamburg.
Ich hab alleine 4x2 Karten für mich und Freunde besorgen können. Hat insgesamt knapp 2 Stunden gedauert immer mit über 10 tabs auf und Ormus an.
Dafür nochmal ein dickes DANKE an Ormus
-
-
Hi,
ich hatte gestern auch Glück, 2x VF in Hamburg und 1x VF in Gelsenkirchen.
Danke Ormus
-
hab auch zwei karten fürs viertelfinale bekommen! bei der gelbphase Montagmittag immer wieder versucht für zwei personen welche zu bekommen aber keine chance! Nachts wieder gelbphase hab s 2 mal für eine person versucht und hatte nach 2 minuten glück! tickets sind nur 5 reihen auseinander!
die nette dame am ticketcenter erzählte mir das tickets die jetzt und in den nächsten tagen als gelb eingestellt werden so gut wie nie zusammenhängend sind. Deshalb immer nur einzeltickets!Mal ne frage, wie kann ich ormus ein paar euro als dankeschön zukommen lassen!
verdanke ihm tickets für japan-brasilien, Achtel & Viertelfinae Deutschland und viele tickets für unwichtigere spiele für mich und viele freunde und bekannte!!!
ormus danke schön!!!!!!!!ormus schreib mir deine bankverbindung an herrob3@web.de
-
Wer zum Spiel am Freitag in Hamburg möchte sollte es jetzt mal probieren.
Ich habe, nachdem ich gestern schon für 7 Freunde tickets besorgt habe, grade wieder 5 glücklich gemacht. Hat keine 20 Minuten gedauert
Also wer noch kein Glück hatte einfach weiterprobieren -
wie is bei euch so die Erfahrung, hat man auch ohne das Ormus-Tool also nur mit dem Ticket Finder erfolg?
-
Definitiv KEINE CHANCE
-
dacht ich mich fast, habe bisher ja auch 3 Tickets ohne bekommen bzw. hätte gut und gerne 8 Tickets bestellen können ohne...
und wie genau macht es das Ormus Tool dann möglich noch schneller zu sein?
-
Habe für das Viertelfinale Italien - Ukraine überall einen Login gehabt und war schon drin - da ich leider nicht konnte, musste ich alles verfallen lassen - zumindest einen Freund konnte ich mit 2 Tickets glücklich machen
-
Habe heute abend ebenfalls zwei Tickets fürs Viertelfinale in Hamburg bekommen, Preiskategorie 4! Danke Ormus!!!
-
habe login zur Verfügung - wer will ihn haben - bitte um sofortige Rückmeldung
-
ich kann den Login nicht beliebig lange aufrecht erhalten - bei Interesse bitte kurz die e-mail adresse posten - dann schicke ich den link
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!