Tausche die 4 Karten der Kat. 1 für den Knaller IRAN gegen ANGOLA gegen 4 Karten eines Spieles in Leipzig, Nürnberg, Berlin oder Hannover. Auch 2 x 2 Karten möglich!

Tausche 4 x Iran - Angola Kat. 1!!!
-
-
Zitat von leipzick
Tausche die 4 Karten der Kat. 1 für den Knaller IRAN gegen ANGOLA gegen 4 Karten eines Spieles in Leipzig, Nürnberg, Berlin oder Hannover. Auch 2 x 2 Karten möglich!
mit diesem tauschangebot wirst du dich vor pn's nicht mehr retten können!
ich mach mal den anfang: ich biete 2x iran-angola kat1 s.b.
-
Dieses Spiel suche ich schon seit Monaten. Kannst Du mir sagen, für welche Reihe die Tickets sind?
Würdest Du dafür je 2x Serbien gegen Niederlande und 2x Frankreich gegen Südkorea nehmen? Ist zwar nur jeweils in Kategorie 2 und es sind auch nicht gerade d i e Knaller, aber naja - fragen kostet ja nichts.
-
bite 2* kategorie 1
Dirk
-
nehme 2* Frankreich / Südkorea
-
-
flsch und pospo, dann streitet euch mal um die Tix. Wer noch 4 Karten für Spiel 50 drauf legt kriegt dann den Zuschlag!!
IRAN gegen USA wär doch cool oder????
-
Meinst Du Spiel 50 wird USA gegen Iran? :?
-
Moin Leipziger,
das wird wahrscheinlich das erste Angebot, bei dem Peter nicht sein Reihenhaus in der Pampa anbietet.
Vielleicht klappt es aber mit der Bayern - Dauerkarte oder nem Autogramm von Robbie Williams.
Gerüchten zufolge bietet Klinsmann 2 Euro 50, damit sein Scheiterhaufen richtig brennt.
Wünsche noch viel Erfolg beim Tauschen.
Gruß aus dem Norden. -
lol, großes Tennis
aber ich glaube Peter bietet seine tixx und sein Pampa-Haus jedem und überall an -
-
@ Val:
Warten wir es ab. Ich glaube, die Karten hat er schon.
Wahrscheinlich hast du aber trotzdem recht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!