Hallo,
bin heute beim AF in DO und möchte noch eine Karte für das Halbfinale in Dortmund übertragen lassen.
Ist das möglich?
Wie groß ist denn der Ansturm dort heute, wenn da auch ein Spiel ist...?
Hallo,
bin heute beim AF in DO und möchte noch eine Karte für das Halbfinale in Dortmund übertragen lassen.
Ist das möglich?
Zitat von liamsuperstarHallo,
Ist das möglich?
laut Bestellbestätigung:...am Spieltag können nur Tickets für das dort stattfindene Spiel abgeholt werden....
Ob das für Umschreibung auch gilt ist die Frage, aber könnte ich mir vorstellen..
Zitat von fussilaut Bestellbestätigung:...am Spieltag können nur Tickets für das dort stattfindene Spiel abgeholt werden....
Ob das für Umschreibung auch gilt ist die Frage, aber könnte ich mir vorstellen..
Ja eigentlich soll ja laut Fifa am Spieltag nur Abholung/Umtausch des jeweiligen aktuellen Spiels möglich sein. Aber seit wann hält sich die FIFA an ihre Regeln
Also, hat jemand Erfahrungen gesammelt, die mir weiterhelfen könnten? Ich habe ansonsten nämlich keine Lust die Halbfinalkarte mit auf das Fanfest zu nehmen...
Ich habe Spieltag Tschechien-Ghana in Köln meine Tixx für D-Ecu abgeholt - war allerdings auch 4 Stunden vor Spielbeginn. Werde heute versuchen die VF Tixx in Do abzuholen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!